• Info:

    Nach einem schrecklichen Unfall erinnert sich Eric nicht mehr an seine Vergangenheit, manchmal tauchen Fetzen der Erinnerung aus den tiefen seines Bewusstseins auf aber er hat die Hoffnung aufgegeben sich jemals daran erinnern zu können wer er einmal war. Tatsächlich versetzt die Erinnerungen ihn in Panik. Inzwischen wünscht er sich sogar seine Vergangenheit würde für immer verborgen bleiben, er hat Angst sein jetziges Ich zu verlieren wenn sie zurückkehrt. Sein Leben beginnt in Schwärze und einem Krankenhauszimmer. Zuvor war er mit Sophia zusammen doch auch sie ist aus seinem Gedächtnis verschwunden und nun fühlt er sich Unwohl in ihrer Gegenwart- wie in der Gegenwart der meisten Menschen. Sie ist ihm fremd. Er lernte Mist kennen doch auch hier fand er nicht was er gesucht hatte- und so hatte auch dies keine Zukunft. Eric ist unzufrieden mit dem was ihm aus seinem früheren Leben geblieben ist und sucht nach einem neuen Weg.



    Familie:


    Aufgrund seines Unfalls kann er sich leider nicht mehr an seine Familie erinnern, jedoch stört ihn das wenig.


    FREUNDE & BEKANNTE



    Flüchtige Bekannte:





    Neutrale Haltung:



    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Feinde



    Ungemocht:



    Verhasst:






    Liebe ♥




    Unklare Gefühle:









    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~Hanon~ ()


  • Ehemalige:


    Beziehung:




    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip