Blaues Herzevent Vaughn

  • Hallo Leute ☺️
    und zwar hab ich das Problem das ich beim ersten Herzevent Vaughn nicht geholfen habe, was zu finden. Was ja dann das 2te blaue Herzevent, wie ich gelesen hab, auslöst. Jetzt war ich schon öfters zur richtigen Zeit, richtigen Wetter vom Strand zur Stadt gegangen, Mittwochs so wie Donnerstag, aber das Herzevent wird nicht ausgelöst. Kann das vielleicht daran liegen, das ich bis jetzt nur drei Herzen hab( ist noch auf lila) Wieviele Herzen brauche ich für Blau? Ich schenke ihm jedes mal Milch oder Vogelfutter wenn er da ist, aber es passiert einfach nichts :/ Bitte helft mir! ?(   

  • Ja, das liegt an die Herzfarbe und diese sollte blau sei. Beschenke ihn einfach weiter mit seinen Lieblingssachen und sobald das Herz wieder blau ist versucht du dann das Event aus zu lösen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.