Gardening Tour

  • Hey :)


    Ich habe das Spiel erst seit kurzen und komme auch ganz gut zurecht, allerdings wollte ich mal nach Tipps und Tricks zur Gardening Tour fragen.
    Also ich weiß durch eine englische Seite wie das ganze da abläuft, aber ich wollte mal so Tipps haben was man auf den Gardening Space am besten so drauf stellt?


    fG
    Rina

  • Hi,



    also ich habe mit Sets die besten Erfahrungen gemacht, z.B. Holzbank, Holzpillar, Holzzaun, Wegweiser und und und. Je schwerer man an die Sachen rankommt, desto bessere Wertungen erzielen sie bei der Tour. Unbedingt den Großteil umgestalten, am besten im 3er Zyklus, weil du sonst sogar Minuspunkte bekommst... Es gibt auch noch die Möglichkeit, im selben Areal, in dem das Gardening field steht, noch andere Objekte zu platzieren, um die Punktezahl um 100 P zu erhöhen:


    Gardening Space x1
    Any x10 of:
    - Blue Flower Arch
    - Red Flower Arch
    - Tricycle Pot
    - Watering Can Pot
    - and/or Boot Pot


    Tipps findest du auch sonst hier: http://fogu.com/hm11/events/gardening-show.php



    Viel Spaß und lg, HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.