Freundschaftspunkte

  • Hallo zusammen =)


    Habe mir kürzlich a New Beginning geholt. Nun ist mir aufgefallen, dass man kein Buch oder Ähnliches hat wo man den Freundschaftsstatus der Bewohner sieht (Wie bei Mein Inselparadies oder Sonnenscheininseln).


    Jetzt frage ich mich ob es das einfach nicht gibt oder ob ich etwas übersehen hab ^^


    Über Antwort freue ich mich, danke!


    Jeanni Bella

  • Es gibt wirklich keine Einsicht, bei den Heireatskandidaten sieht man es am Herz, aber beim Rest muss man es abschätzen. Allerdings bekommt man die benötugten FP recht schnell, solange man den Leuten das richtige schenkt. Daher ist die Einsdicht nicht wirklich nötig.

  • Danke für die Antwort, ich hab es mir schon fast gedacht ^^


    Ich hab jetzt ein weiteres "Problem... bin im Sommer des ersten Jahres und muss Bienenstöcke bauen... natürlich hab ich keine Honigwaben gehortet.. Soweit ich lesen konnte kann man die per Internet "tauschen". Wie geht das und wer würde gern ein paar Waben abgeben :rolleyes: :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.