Fragen zu Das verlorene Tal

  • Hey Leute, :D 


    ich bin im 1 Jahr und brauche den Herbstkristall.
    Dafür ist die Gesegnete Frucht nötige, doch zuerst braucht man die Gesegneten Samen.
    Ich müsste mit Gisbert sprechen aber ich finde ihn nirgends ;( 
    Kann mir jemand sagen wann und wo ich ihn treffen kann?

  • Hi


    Ich bräuchte nochmals Hilfe :D


    Zum ersten Mal habe ich Frühling und meine Pflanzen vom Winter sind vertrocknet. Wie kann ich diese entfernen um neue Pflanzen anzubauen?
    Muss ich meine Pflanzen vor jedem Jahreszeitenwechsel entfernen?


    Danke im Voraus :)

  • Einfach davorstellen und A drücken. Dann reist man sie raus.
    Und ja, das passiert bei jeden Jahreszeiten wechsel. Am besten immer am letzten Tag einer Jahreszeit die Pflanzen durch pflügen entfernen, dann muss man am 1. der neuen Jahreszeit nur die Felder neu pflügen und nicht vorher noch alles rausreißen (was ja auch Energie kostet, die man zum säen eh braucht)

  • Hallo zusammen :)
    Ich spiele das Spiel nun schon seit über 10 Stunden, habe das mit den Ebenen aber immer noch nicht so recht verstanden. Der Fluss soll ja auf Ebene 10 sein und der "Ausgang" zum eigenen Haus auf 20. Aber wenn ich meine Ebenen abzähle, komme ich auf einen anderen Wert: Zum Beispiel zähle ich vom Fluss aufwärts nach oben und bin dann bei der "Hausebene" bei 21 und nicht bei 20. Was mache ich falsch?

  • Hi ich hätte auch paar Fragen deswegen fang ich mal an


    1. Was und wann sind die Herzevents von Sonja ?


    2. Wie verdient man am schnellsten Geld ?


    3. Was macht man am besten wenn man mit der Story fertig ist ?


    4. Was nützen die Wildtiere ?


    5.Kann man auch Wasser platzieren ohne jetzt von nem Fluss aus zu Graben ?


    Vielen dank im vorraus für die antworten :D


    Ps: Das Haus macht jetzt viel mehr Arbeit es zu verbessern da man jetzt 15 statt 7 Mystisches Holz braucht und 3 Adamnit und nicht 3 Adamniterze ;)

  • Hallo
    Ich wollte Fragen welche Tiere es in "Das verlorene Tal" gibt ??
    Gibt es noch weitere außer normale Kühe/Schafe/Hühner ?
    (Wie in Geschichte zweier Städte zB. Alpakas/die dunklen Schafe/schwarze Hühner ? )


    Danke ^^

  • Hallo, erstmal!




    Hier sind die Antworten:
    Am schnellsten Geld verdient man mit Schmucksteinen
    Sofern du es noch nicht gemacht hast solltest du die Anliegen nach der Story erfüllen
    Von den Hasen bekommt man die Blaue Feder
    Nein, kann man nicht


    Veilchen sind eig. nur Stiefmütterchen im Winter
    Durumweizen, du bekommst manchmal Roggen, Weizen e.t.c. Samen von deinem Hund, da sollten diese Samen auch dabei sein


    Auch hier gibt es leider nur die üblichen Schafe, Hühner und Kühe



    Und hier noch eine Warnung, das Spiel hat ja machen üblen Bug die sonst eigentlich nicht schlimm sind, allerdings gipfelt es darin das man, wenn man etwas aufhebt und es während man speichert noch in der Hand hat, kann man nicht weiter spielen, wenn man lädt bricht es in der Mitte ab und unter der Begründung ein "Systemfehler" sei aufgetreten wird das System neu gestartet. Ich spreche hierzu aus Erfahrung und ich kann noch dazu sagen das mein Speicherstand NICHT kaputt ist.

  • Hi.
    Ich hab das Spiel erst seit kurzem, aber ich brauche Hilfe. Mein Charakter hat von so einem Wichtel geträumt, der sagt wir sollen Blumen anpflanzen. Ich Pflanze schon seit Ner weile Blumen an und Ernte sie auch, aber nichts passiert.


    Kann mir jemand helfen?

  • Relativ großes Problem:
    Ich konnte mir "Lukas" als weiteren Heiratskandidaten holen, nur jetzt hänge ich mit den "Love Events" fest.
    Im Internet finde ich nichts darüber...einen oder zwei habe ich schon getriggert...das war auch eher Zufall. Kann mir damit jemand helfen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.