Juris heiraten, alle Rivalenevents nötig?

  • Ja Hallo :) !


    Also, ich möchte Juris heiraten und habe gelesen man braucht alle Herzevents u.a., heißt dass man braucht auch alle Rivalenevente? Hab bis jetzt noch kein einziges Rivalenevent gehabt (schwarz,lila,blau). Verringert das die Chancen, dass er den Heiratsantrag später annimmt?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus :D 

  • Die Rivalenevents brauchst du nicht auslösen. Fände ich auch doof, wenn man das müsste. Du schickst deinen Traumpartner/deine Traumpartnerin ja auch nicht erst auf Dates mit anderen... Also keine Sorge :) Der Hochzeit steht dadurch nichts im Wege

  • :D


    Hi, ich habe Juris geheiratet, mit allen Herzeventen aber nur einem Rivalenevent. Ich habe das eher so verstanden, dass man nicht mehr heiraten kann, wenn man alle Rivalenevents ausgelöst hat?


    lg HarvestRat


    Ah ok danke :) wie lange hat das bei dir denn gedauert bis du das rote Herz bei Juris hattest? Ich bin so ungeduldig ;)

  • Die Rivalenevents brauchst du nicht auslösen. Fände ich auch doof, wenn man das müsste. Du schickst deinen Traumpartner/deine Traumpartnerin ja auch nicht erst auf Dates mit anderen... Also keine Sorge :) Der Hochzeit steht dadurch nichts im Wege


    Die Rivalenevents brauchst du nicht auslösen. Fände ich auch doof, wenn man das müsste. Du schickst deinen Traumpartner/deine Traumpartnerin ja auch nicht erst auf Dates mit anderen... Also keine Sorge :) Der Hochzeit steht dadurch nichts im Wege


    Ahja ok, dann bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, jetzt müsse ich jemand anderen heiraten ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.