Brick?! Brauche dringend Hilfe !

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem.. Für Clemens Restaurant brauch ich 5x Brick. Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Seiten, auch hier , gelesen das ich dies auf den Baumstämmen mit den Blumen finde, oder bei dem großen Baum im Wald! Jedoch bin ich schon 2 Spiel Wochen auf der Suche danach, habe jedoch kein einziges gefunden :huh:  !
    Hat jemand einen Tipp?
    Oder kann jemand tauschen ?


    Danke im Voraus
    Chrissi  :) 

  • Brick findest du haufenweise in der Miene, ansonsten musst du den Wald genauer mal durchforsten. ^^


    Edit: Ich habe mal Brick gefunden, als ich die Pilze hochgesprungen bin, auf einen hohen Absatz. Also immer schön auf die Pilze springen!

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ja... das ist ja gerade das Fiese. ;P Ansonsten kannst du ja mal hier nachlesen: Klick mich Dort sind sämtliche nützliche Hinweise, wo du noch Brick finden könntest. ;) (Wenn du die Bricks absolut nicht findest, biete ich dir gerne meine Hilfe an, schreib mir eine PN mit deinen FC und denn können wir online tauschen wenn du willst.)

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Kann mich vor Bricks nämlich nicht mehr retten, weil bei mir soviel in der Miene liegt. ;) Hab schon 99 Stück oder so, von daher könnte ich sie dir auch gerne geben, dann kannst du sofort das Gebäude bauen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du willst.

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.