Welche Erntewichtel Teams lasst ihr am Häufigsten für euch Arbeiten?

  • Welchee Teams lasst ihr am meisten für euch Arbeiten? 34

    1. Team Rot - Tierprodukte & Futter (0) 0%
    2. Team Orang - Sammeln von Materialien (6) 18%
    3. Team Gelb - Tierpflege (3) 9%
    4. Team Grün - Ernten (2) 6%
    5. Team Indigoblau - Angeln (10) 29%
    6. Team Lila - Herstellung der Energie (2) 6%
    7. Team Hellblau - Gießen der Felder (12) 35%

    Mich würde es mal aus reiner Neugier Interessieren welches Team oder welche Teams ihr am Liebsten für euch Arbeiten lasst.
    Ich benutze meistens das Wässerungs und das Heilungsteam. Sie sind für mich die Praktischtsten.
     :)



    Ich hoffe die Umfrgae klapp und wird eingeblendet. 
    Edit, es hat geklappt. :)

  • Ich lasse meistens die Gelben für mich arbeiten oder das Indigo Team. Meistens abwechseln. So habe ich, wenn Team Geld arbeitet, mehr Zeit für die Feldarbeit und wenn Team Indigo arbeitet habe ich ein paar gute Extraeinnahmen^^

    Wenn Team Gelb Arbeitet, wächst dann trotzdem die Zuneigung? Weil diese zu bekommen ist ja schon ein Knochenjob. Außer bei den Hühnern, da hab ich das Gefühl das geht recht gut voran. :)


    Verdienen den das Indigo Team wirklich so viel? Bisher hab ich die nur zwei mal genutz, mehr nicht.
    Ich hoffe es macht nichts, das ich das hier gefragt hab. :S


    Das Hellblaue Team ist halt einfach eine Erleichterung weil man dann nichts gießen muss, außer im Haus, was zwar auch Energie kostet, dafür aber keine Zeit.

  • Wenn Team Gelb Arbeitet, wächst dann trotzdem die Zuneigung? Weil diese zu bekommen ist ja schon ein Knochenjob. Außer bei den Hühnern, da hab ich das Gefühl das geht recht gut voran. :)


    Verdienen den das Indigo Team wirklich so viel? Bisher hab ich die nur zwei mal genutz, mehr nicht.
    Ich hoffe es macht nichts, das ich das hier gefragt hab. :S


    Das Hellblaue Team ist halt einfach eine Erleichterung weil man dann nichts gießen muss, außer im Haus, was zwar auch Energie kostet, dafür aber keine Zeit.

    Ja, mit das Indigo-Team verdient man sehr viel. Aber Vorsicht, wenn du das im Winter öfter nutzt. Es gibt einen gemeinen Bug, der den Spielstand schrottet, wenn du von das verdiente Geld alles auf deiner Farm baust. Ich hatte diesen fiesen Bug nachdem mein Sohn von Nami zur Welt kam und war gezwungen von vorne an zu fangen. Ich verdiene da lieber das auf eigene Kraft, auch wenn ich bei der Umfrage das Team anklickte. ich nutze es immer noch, aber eben nicht mehr im Winter.Es passiert auch nicht alle und das nur meine Erfahrung mit das gewesen war. Zumal ich weiß das bei DS Cute dieser Bug nicht drinnen ist-was ich auch habe :)

  • Ja, mit das Indigo-Team verdient man sehr viel. Aber Vorsicht, wenn du das im Winter öfter nutzt. Es gibt einen gemeinen Bug, der den Spielstand schrottet, wenn du von das verdiente Geld alles auf deiner Farm baust. Ich hatte diesen fiesen Bug nachdem mein Sohn von Nami zur Welt kam und war gezwungen von vorne an zu fangen. Ich verdiene da lieber das auf eigene Kraft, auch wenn ich bei der Umfrage das Team anklickte. ich nutze es immer noch, aber eben nicht mehr im Winter.Es passiert auch nicht alle und das nur meine Erfahrung mit das gewesen war. Zumal ich weiß das bei DS Cute dieser Bug nicht drinnen ist-was ich auch habe :)


    Puh dann hab ich das Team völlig Unterstätzt! :rolleyes: 
    Ich werde die Jungs auf jedenfall Öfters anheuern. Wenn man mit denen wirklich sehr gut verdient.
    Von dem Bug hab ich schon gehört. Das ist wohl immer ganz Unterschiedlich ob es einem das Spiel schrottet oder nicht.
    Da ich es auch schon so gehört habe, das da nichts passieren kann. Aber das ist schon fies, wenn man alles noch mal von vorne machen muss.
    Kenne ich selbst nur zu gut. :(


    Danke aber für die Info. Ich werde dem Team definitiv mal ne Chance geben. Auch wenn ich noch nicht alle hab. Aber ich denke, das ist mehr oder weniger Egal.

  • Ich lasse am Meisten das Bewässerungsteam (ich glaube hellblau? :D) für mich arbeiten, denn grade am Anfang ist es sehr nützlich. Und das Indigoblaue, aber ich muss nicht wegen des Angelbugs aufpassen, da ich nur noch die cute-Version spiele, in der der Bug behoben wurde. ^___^ Also das sind so die, die ich hauptsächlich nutze, aber ab und zu natürlich auch andere Teams.

  • Hahaha, ich muss hier einfach Antworten, bitte erschlagt mich nicht !


    1. Ich Persönlich setzte immer wieder das Orangene Team ein, weil...Ich...Naja, ich lasse meine Felder eiskalt verkümmern und es liegt dann immer das Unmöglichste zeug auf dem Boden rum. Vor allem, wenn ich nach langem mal wieder entscheide, etwas 'Anzubauen '. Zwar machen sie nicht die Großen Steine Kaputt, oder entfernen das Unkraut, aber das kann man super alleine machen und muss nicht bis nachts fleißig Äste zerschlagen oder Steine zerdeppern.


    2. Nutze ich gerne das Bewässerungsteam (Hellblau? XD), nachdem ich alles so mühevoll gerichtet habe. Weil...Ich glaube jeder ist ein bisschen Faul, wenn es um das Bewässern des eigenen Feldes geht XD Ich Persönlich mache es nicht gerne den ganzen Tag lang.


    3. Das Angelteam! Ich meine....Wir alle machen es doch für das Geld. Hahaha, nein, aber ernsthaft... Es geht um das Geld ;)


    Aber meine Nummer 1 bleibt das Orangene Team!

  • Ich nutze eigentlich immer nur zwei Teams
    Team Indigo hab ich meist dauerhaft laufen weil...Geld xD
    Immer mal wieder dazwischen nutze ich Team Orange, weil die Felder sonst so stark verkümmern, und man kriegt so auch schnell die Materialen für die Gebäude wenn man die passenden Schuppen hat.
    Ganz selten arbeitet auch Team Lila, eigentlich aber nur damit ich die Erntewichtel, die man in dem Team braucht zusammenbekomm...leider dauert das ja so lange

  • Ich nutze hauptsächlich das gelbe Team, weil ich einfach zu viele Tiere habe, und es unheimlich nervig finde, jeden Tag alle zu streicheln und zu bürsten. Felder gießen geht bei mir immer schnell, weil ich die Mythische Gießkanne habe, von daher würden die Tiere am meisten Zeit in Anspruch nehmen.
    Ansonsten schicke ich auch hin und wieder das orange Team los, wenn die Felder mal wieder überquellen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.