Fragen zu dem Spiel!

  • Hey ich habe noch mal ein paar Fragen. Ich kome sonst nicht weiter!
    .
    1.Wie gewinne ich am besten das Vertrauen meiner Tiere.
    .
    2.Wann werden die Babytiere erwachsen?
    .
    3.Oben links auf der Farm ist ein Riesen Stein wie bekomme ich ihn weg?
    .
    4.Woher bekomme ich Kleinode?
    .
    5.Womit bekommt man viel Geld?
    .
    Danke im Vorraus! :) 


  • Hallo Alicia ;)


    Also von meinen alten Wissen her und der der Website:


    1. Füttern, Streicheln, Bürsten, Bei Kühe auch melken, Glocke läuten, mit den Tieren reiten, aufnehmen oder Schafe scheren


    2. Ist von Tier zu Tier unterschiedlich. Hühner brauchen nicht so lange wie Kühe zum Beispiel. Wann sie genau auswachsen weiß ich nicht. Ich schätze von Geflügel 5 bis 7 Tage und Kühe, Schafe etc. 15 bis 25 Tage.


    3. Verbessere den Hammer mit einen Gelben Kleinod


    4. Auf dem Festen (Frühlings o. Sommerfest) Oder im Winter bei Chen aber nur wenn deine Farmpunkte auf 5 enden


    5. Puhh... Eigentlich den kompletten Tagesablauf auffer Farm gammeln und danach sammeln. Bau von Jahreszeit her das wertvollste an (steht in der hm index Seite) und verkauf diese dann. Pfleg deine Tiere, gewinn Milch, Eier, Wolle. Milch und Eier kannste auch noch weiterverarbeiten zu Butter Majonäse und was weiß ich. Sammle auf der Insel alles auf was du in die Finger bekommst. Im Dorf, beim Strand, im Wald, das zweite Dorf hinterm Felsen beim Tischler usw. In Frühling kannste am Stand rechts gesehen Seetang sammeln und verkaufen. Bringt gut Geld. Sammle Kraut, Pilze, Blumen auf und wenn du schon soweit bist geh auch etwas Mineralien sammeln. Aber nimm dir ordentlich Verpflegung mit, wenn du runterfällst oder lange drin bist geht dir schonmal die Vitalität aus.


    Hoffe konnte dir helfen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.