Kan man Herzen auch wieder verlieren?

  • Also wenn ich bei z.b. Denny 3 Herzen hab und dann länger nicht mit ihm rede oder ihn beschenke, kann es dann sein das ich nach einiger Zeit nur noch 2 Herzen hab oder ist das so lange auf Stillstand bis ich wieder mit ohm rede?Und tschuldige..ich komm mit der Schrift hier nich klar

  • Ja, du kannst, wenn du einen Charakter ignorierst, auch Herzen wieder verlieren. Allerdings nicht sehr schnell, zudem müsstest du dann wieder fünf Tage mit der Person reden, ehe du ihr Geschenke machen kannst. Aber wenn du darauf achtest einfach nur einmal am Tag mit der Person zu reden, sollte es kein Problem sein, auch nicht was die Geschenke angeht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.