Wie komme ich in die naechste Ini

  • ?( Hallo Alle zusammen!


    Ich hab eine Frage ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe als erstes die Pflanze besiegt bin dann in die Water Ruine und hab da den Boss gekillt. Jetzt meine Frage: Wie geht es weiter, ?( da wo die grossen Huehner sind? da sterbe ich ich aber immer! Vielleicht kann mir jemand helfen das waere super. Bin level 26.



    Vielen Danke und freundliche Gruesse
    Eure Belvina

  • Die Hühner sind noch zu stark.Du musst Richtung Westen,zu der Brücke. (Ich bin mir nicht sicher ob man erst mit Wolkanon reden muss,damit er die Brücke wieder aufbaut....wenn sie überhaupt kaputt war ^^ )

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Westen ist links, was du meinst ist die Brücke im Osten. Aber im Westen ist diese Klippe, wo jeden Tag zwei Kisten stehen. Da must du jetzt hingehen. Volkanon wird dann kommen und dort eine Brücke bauen. Dort gehst du dann weiter und kommst zum "Selphia Plain West" (wenn ich mich nicht täusche heißt das so). Und irgendwo da ist die Obsidian Mansion. Dort wartet dann auch der nächste Boss-Gegner, gegen den du kämpfen musst.

  • Ich glaube davor wird man erst noch von Pico "gerufen" Wenn das der Fall sein sollte,dann lauf mal ein bisschen in Selfia herum

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Was auch geholfen hätte, wäre vielleicht auch mal bei Frage zu RF4 geschaut zu haben. Dort wurde mir mal ein Link gezeigt wegen Monster zähmen, aber da auch eine Karte gibt von allen Orten. Mir hat sie gut geholfen und ja, nach der Water Ruie müssten alle von einen Geist reden und das ist Pico, die an vielen Stellen in Selphia herum wuselt.


    Hier der Link.
    http://therunefactory.wikia.com/wiki/World_Map_%28RF4%29

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Danke fuer den Link! Entschuldige das ich in meiner Dummheit den Link uebersehen habe!
    Denn ich habe vorher wohl alles durchsucht ob es dazu schon mal einen Hinweis gab. Leider habe ich diesen link uebersehen! Kommt nicht wieder vor. Ich achte schon darauf moeglichst keine Frage zustellen die schon beantwortet wurde.


    Belvina

  • Den Link sieht man auch nicht sofort, da er verlinkt in ein Wort war wie hier zum Beispiel. Aber hoffe hilft dir dann trotzdem der richtige Link von meinen Beitrag davor ;) 
    das wäre so was verlinktes-> Beispiel <-

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.