Nebenbewohner

  • Hey Leute,
    ich bin mittlerweile ich Herbst des dritten Jahres und habe seit 2 Jahren alls 12 Hühner.
    Eignetlich sollte man doch dann einen Nebenbewohner freischalten können, aber bei mir passiert überhaupt nichts.
    Wie bekomme ich die Nebenbewohner freigeschaltet?

  • Hey!
    Ich hab jetzt bezüglich deines Problems mit den 12 Hühnchen und dem zu erscheinenden Nebenbewohner nichts gefunden. Vielleicht hast du dich auch etwas verlesen. Es gibt Nebenbewohner für die Tiere, allerdings für 4 Hühner bzw. 4 Kühe/Schafe.
    Auf unserer Homepage gibt es eine Seite dazu (klick hier), dort kannst du nochmal alles genau nachlesen.


    Liebe Grüße

  • Hmm.. ja, macht Sinn. :D Hast du denn die Bereiche schon freigeschalten, in denen er sich aufhält? Sprich Wald, Bergpfad und das ausgebaute Inn?
    Es kann sein dass die Nebenbewohner erst wirklich ankommen, wenn diese Orte ebenfalls freigeschaltet sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.