Plötzlich grünes Herz bei julia

  • Hallo! Ich bin irgendwie echt am verzweifeln. Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, bin mir aber sicher die ersten zwei herzevents bei meiner Angebeteten gemacht zu haben. Nun ist es so dass ich ihr immer fleißig weiter alles geschenkt hab was sie mag und plötzlicv ist ihr herz grün?! Im Internet finde ich wenn ich danach suche immer nur aussagen über Rivalen Events. Ich will sie aber heiraten und nicht ein rivale. Ich beschenke sie weiter aber ihr herz verändert sich nicht. Heißt das dass es schon zu spät für mich ist? Ich bin im 2 Jahr Winter.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Es hilft dir denke auch hier zu schauen um zu sehen was es für Herzevents mit der alles geben tut. Denn wie Nekogirl das auch schon sagt gibt es kein Event mit das grüne Herz. Zumal dir das mit den Antworten noch mal hilft-da du das entschlossen hattest wieder weiter zu spielen.


    http://harvest-moon-index10.de.tl/Julia.htm

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.