Schwanger (kurz vor der Geburt)

  • Hallo an alle!


    Also ich erklär erstmal die Sachlage. Ich bin jetzt seit Herbst schwanger und es ist jetzt Frühling. Es dauert, so wet ich weiß, ja zwei Monate bis zur Geburt, also in meinem Falle Frühling. Neil sagt auch schon,dass er sich bereit fühlt, Vater zu sein und das seit Ende Winter.


    Jetzt zur frage:


    Wie läuft das ganze ab? Kommt das einfach irgendwann, und wenn ja, dann wann? Kommt wie beim Schwanger werden die Sequenz einfach direkt am morgigen Tag und man marschiert zum Arzt oder so? Oder Muss da erst was spezielles passieren? Das Kinderbett hab ich ja schon.

  • Das Kind kommt 60 Tage nach dem die Schwangerschaft bekannt gegen wurde. Das sind nicht ganz zwei Jahreszeiten, da eine Jahreszeit 31 Tage hat. Um zu wissen, wann das Kind nun wirklich kommt, musst du dir merken an welchem Tag das Schwangerschafts-Event war und ab da 60 Tage abzählen. Falls an dem Tag ein Feiertag ist, wird sich die Geburt zum nächsten freien Tag verschieben.
    Wenn der große Tag bevorsteht, startet der neue Tag direkt im Krankenhaus, wo das Kind zur Welt gebracht wird. Dabei wird das Geschlecht genannt und du kannst dir einen Namen aussuchen. Allerdings bekommt man keinen Vorschlag des Partners wie bei GzS. Hat das Kind einen Namen ist der Tag auch schon vorbei und du gehst wieder schlafen, also kannst du an diesem Tag nichts anderes tun, außer dir das Event anzusehen.

  • Ok. Danke. Jetzt macht er sich sorgen das Kind großzuziehenund am nächsten Tag ist schon Sommer. Es waren jetzt ständig Feiertage und schwanger wurde ich am 22. am 26. oder 20. Herbst Sicher bin ich mied nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.