• Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein echtes Problem mit der Verfügbarkeit von Mehl. Erstens gibt es keines zu kaufen, zweitens wächst Weizen mindestens 35 Tage und drittens wächst er nicht im Winter. Und dann muss man ihn auch noch gießen. (Davon, dass die Weizensamen unverschämt lange brauchen, bis sie produziert sind, rede ich gar nicht...)

    Also meine Frage: Ich würde für den Verkauf am Bazaar Basar gerne Nachspeisen kochen - mit meinen Ananas und Pfirsichen und und und, ABER ich habe gerade mal neun Mehl (hatte 18 Weizen angebaut, die Hälfte ist für Samen bestimmt [das dauert 27 Tage... :cursing: ]).


    Wie macht ihr das denn, verkauft ihr einfach keine Sachen, die Mehl benötigen, oder habt ihr keine Obstbäume oder habt ihr im Keller Weizen angebaut oder oder oder?


    Bitte um Hilfe ;(

  • In der Tat ist es ratsam im Keller Weizen anzubauen, allerdings solltest du den Weizen vorher auf den Feldern verbessern mit Dünger, sp kannst du den besseren Weizen dort ziehen. Weizenmehl kann man jedoch auch bei der Lotterie gewinnen, allerdings wird das zuweilen teurer sein als die Zeit für den Eigenanbau anzuwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.