Sturgeon u.a. Giantfische

  • Hallo ihr,




    ich habe ein echtes Problem beim Fischen:


    Ich besitze die Masterrod/ Meisterangel und verwende auch den normalen gekauften Köder von Kosaburo (der, für den man ihm keine Fische bringen muss).


    Ich kann trotz dieser Ausrüstung die wirklich großen Fischen nicht rausziehen, ich drücke pausenlos auf A und achte auch darauf, dass meine Energie voll vorhanden ist, und trotzdem kriege ich diese Fische nicht raus.


    Besonders unpraktisch, da ich auf der Jagd nach einem Sturgeon bin (auf Snowland), weil ich den für den Anglers Dream brauche.


    Kann mir bitte irgendwer helfen, ich habe echt keine Ahnung, wie ich das machen soll?




    Vielen Dank


    HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.