ich komm nicht weiter!!

  • Da meine letzte Nachricht einfach ignoriert und nicht veröffentlicht wurde (vielen dank nochmal), versuche ich's nochmal..


    Für die 4te ''Town Restauration'' musste ich zuletzt 30 stück kartoffeln und süßkartoffeln verkaufen und im ersten jahr im frühling wo ich kartoffelsamen bekommen habe, wusste ich ja natürlich nichts davon und hab sie entweder gekocht oder ''aufgegessen'' und jetzt habe ich versucht im Winter des 2ten Jahres welche anzupflanzen mit dem Greenhouse. Ich habe jetzt mehr als 30 kartoffeln und süßkartoffeln verkauft (einzeln) und trotzdem kommt kein Haken und ich kann mit der 5ten Town restauration nicht anfangen..
    Muss ich jetzt neu mit dem spiel anfangen oder liegt es vielleicht an etwas anderes?

  • Hi,


    vielleicht hast du tatsächlich noch was anderes nicht erfüllt? Schau mal einfach in deinem "Taschenmenü" nach, da sind die Bedingungen, die du schon erfüllt hast, rot eingekringelt. Falls da also noch was fehlt, siehst du das am einfachsten dort. Was sonst noch sein kann, ist, dass am nächsten Tag ein Event oder Feiertag ist (bei mir hat mal die Gardening Tour eine Verzögerung um ganze vier Tage verursacht, zuerst Gardening Tour, dann ein Küken, dann ein Alpakajunges und dann gar nichts...) Vielleicht hast du dich auch verzählt oder den Spielstand neu geladen und vergessen, noch mal die Kartoffeln und Süßkartoffeln zu verkaufen? Zur Not warte ein paar Tage und verkauf noch einige mehr (ohne speichern), dann sollte es eigentlich funktionieren...


    Viel Erfolg


    lg HarvestRat ;)

  • ja hab da natürlich nachgesehen und alles wurde rot umkringelt, außer eben das eine.. Es gab auch keine Feiertage oder sowas ähnliches. Ich glaub auch nicht das ich mich verzählt habe aber naja...
    trotzdem danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.