Seetang/ Seaweed?

  • Hallo,


    ich weiß, dass es auf Southern Island auch Seetang geben soll, und ich war bis jetzt schon 7x dort. Ich habe sämtliche Steine abgeklappert (so wie in Sunshine Islands), um Seetang herunterzuholen, war aber bisher immer ohne Erfolg.


    Hat bitte jemand eine Ahnung, wie und wo genau ich an diesen Seetang komme (bin mit den Schildkröten leider noch nicht genug befreundet, dass ich auf die "Bananen + Mango-Insel" komme.... Gibt es den also auf der Hauptinsel und brauche ich da ein Werkzeug/Tool und wie schaut der aus (ich meine, ist der schon im Glas oder ist ein Baumstamm oder Stein grau oder oder oder?




    Danke schonmal


    HarvestRat

  • So wie ich das teils im Internet gelesen hatte, muss man sich erst mit der Schildkröte anfreunden damit sie dich zu der anderen Insel bringt und da soll das wohl zu finden sein. Wie der aussieht, das weiß ich nicht. Ich habe so viel auf meiner Farm oft zu tun, das für Inseltripps kaum Zeit ist und ich da eh alles schon habe. Zumindest als Mädchen. Als Junge hänge ich noch hinter her. Hoffe hilft dir trotzdem.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • das hilft mir wirklich weiter. Mit den Turtles bin ich erst am Anfreunden, das dauert ewig, aber ich finde auch auf meinen normalen Besuchen so gut wie nie irgendwas (bei sieben Besuchen gerade mal 2 Kokosnüsse, zwei Kaktusblüten und ein paar Perlen). Und auch wenn ich vorher speichere und dann eben nicht fahre, kann ich nicht dauernd weg, dazu hab ich ein viel zu massives Zeitproblem (für gewöhnlich brauche ich auch ohne Striegeln bis um vier oder fünf Uhr nachmittags, bis ich alles auf der Farm erledigt habe).


    Daher wusste ich einfach nicht, ob es einfach nur an meinem Pech liegt, dass ich nie was Gescheites finde...



    Danke


    HarvestRat :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.