Town Restauration gemacht aber nichts passiert :-(?!

  • Die Vorgeschichte: Ich versuche gerade das zweite Herzevent mit Neil zu bekommen, dafür muss aber erst Ron? in die Stadt einziehen (habe ich jetzt so gelesen :D) Damit der einzieht muss man aber irgendwie erst die Town Restauration #3 machen! Die ist ja 3 Holzbänke bei sich aufstellen :-)


    Das Problem: Obwohl ich schon 5 Holzbänke aufgestellt habe, ist nichts passiert! Bzw. am nächsten morgen kam der alte Typ zu mir und hat mir irgendwas über eine Gardenshow erzählt... (was ich auch nicht ganz checke :D)
    Aber eigentlich müsste doch dieser Ron jetzt auftauchen? Oder brauche ich dafür auch die ersten 2 Town restaurations?


    Wäre sehr nett wenn mich jemand bei meinen Problemen aufklären könnte^^ LG :thumbsup: 

  • Ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz? Hast du von der ersten Town Restoration NUR die Bänke aufgestellt? Da gibts ja noch andere Sachen zu machen. Du musst mindestens Bis Restauration drei kommen. Es dauert lange bis Rod und nicht Ron auftaucht. Bei mir hats bis Jahr zwei gebraucht. Ich bin ja auch jetzt kurz davor Neil zu heiraten, da ich nur noch das Doppelbett bauche. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Dunhill Rod erst einziehen lässt (bzw. der Bauplan erst verfügbar ist) wenn man Restauration 3 macht. Da redet er ja irgendwas von einem Haus, weil er einen Tierhändler gefunden hat oder was weiß ich. Jedenfalls sind erst ab Restauration 3 die Baupläne oder eben der Bauplan für Rod's Haus verfügbar.




    Hoffentlich hat das geholfen. Bitte schön.

  • Du musst dafür den Cottage bauen, das Rod kommt und ist wie Razislord sagt erst bei Town Restoration 3 verfügbar und bis da musst du die anderen Sachen von den Town Restoratin 1 und 2 fertig haben.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich habe jetzt alle 3 Aufgaben die freigeschaltet sind gemacht ... (Diese Balltopiaries, Straßenlaternen und Bänke)
    Es ist aber gar nichts passiert :/ Es sind auch keine neuen Aufgaben gekommen ... (und da steht auch nichts von erledigt oder so  ?( )

  • Du musst dafür den Cottage bauen, das Rod kommt und ist wie Razislord sagt erst bei Town Restoration 3 verfügbar und bis da musst du die anderen Sachen von den Town Restoratin 1 und 2

    Hm ... Aber ich habe doch alle Aufgaben erledigt die es bei Town Restauration zu machen gibt :-( Das wäre wie gesagt nur 1# stelle 5 Ball Topiaries auf, 2# Stelle 10 Straßenlaternen auch und 3# platziere 3 Holzbänke ... Das kanns ja kaum gewesen sein ?( Ich glaube ich verzweiiiiifellll :cursing:

  • Erst mal hättest du deinen einen Beitrag auch bearbeiten sollen, da man Doppelpost vermeiden sollte. Und nun zu dein Problem.Was du aufgezählt hast, gehört alles noch zu Town Restoration 1. Wenn du das abgeschlossen hast, dann kommt Dunnhill erneut und gibt dir dann alles für Tow Restoration 2, 3, 4 und 5. Ja, das sind gesamt 5 Town Restorationen und jede Tow Restoration besteht aus kleinen Aufgaben kann man sagen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Um alles recht knapp zusammenzufassen:



    Du hast alle Aufgaben der Restauration 1 gemacht? Ja, oder? Wenn ja, dann musst du ALLES so stehen lassen und nichts wegnehmen und ins Inventar packen. Neu hinstellen geht, aber wenn es für einen Tag fehlt, bekommst du die nächste Restauration nicht. Wenn du alle Aufgaben erfüllt hasst und alles noch da steht wo es ist, dann kommt Dunhill direkt am nächsten Tag zu dir, um dir seinen Dank auszusprechen. Dann bittet er dich um weitere Mithilfe, worauf du automatisch nickst. Er freut sich und gibt dir Restauration 2. Weiterhin läuft alles wie gehabt bis zu Restauration 3. Wo dann die (der) Cottage dabei ist.

  • Um alles recht knapp zusammenzufassen:



    Du hast alle Aufgaben der Restauration 1 gemacht? Ja, oder? Wenn ja, dann musst du ALLES so stehen lassen und nichts wegnehmen und ins Inventar packen. Neu hinstellen geht, aber wenn es für einen Tag fehlt, bekommst du die nächste Restauration nicht. Wenn du alle Aufgaben erfüllt hasst und alles noch da steht wo es ist, dann kommt Dunhill direkt am nächsten Tag zu dir, um dir seinen Dank auszusprechen. Dann bittet er dich um weitere Mithilfe, worauf du automatisch nickst. Er freut sich und gibt dir Restauration 2. Weiterhin läuft alles wie gehabt bis zu Restauration 3. Wo dann die (der) Cottage dabei ist.

    Nein, es steht alles noch... Ich glaube ich habe 2 Bänke zu viel, die ich gleich mal wegstellen werde (auch wenn es daran wohl nicht liegen wird) ... das ist sehr merkwürdig ... LG

  • Hi, ich muss zugeben, deine Frage hat mich verwirrt.


    Also, du willst, dass Rod einzieht.


    Dafür musst du


    1) Restaurationsplan #1 erledigen 
    (Place 5 Ball Topiaries ( 5 Kugelbäumchen)in the village, Place 10 Street Lights in the village ( 10 Straßenlaternen) und Place 3 Wooden Benches in the village (3 Holzbänke)
    dann


    2) Restaurationsplan #2 erledigen 
    (Build the Newspaper Carrier House (Zeitungshaus mit Tina), Build the Salon (Friseursalon mit Allen), Place 10 Bushes in the village (10 Büsche), Ship 10 Honey (verkaufe 10 Honig, wobei du zuerst einmal die Bienenkästen, Bienen und schönes Wetter brauchst) and Unlock in the Cow Festival (besitze eine Kuh))


    UND DANN bekommst du von Dunhill den Restaurationsplan #3, der auch die Blueprint für das Cottage (in dem dann Rod wohnen wird und für das du Wolle benötigst, Schafe kriegst du ab Herbst oder ab dem Zeitpunkt, zu dem Yuri mit ihrem Tailor-Shop einzieht -bei genügend FP von Emma) beinhaltet.


    __________________________


    Damit der Restaurationsplan erledigt ist, müssen die geforderten Objekte "gleichzeitig" mindestens einen ganzen Tag und auch über Nacht lang stehen, dann kommt direkt in der Früh Dunhill mit dem neuen Plan.
    Mehrere Objekte als gefordert aufzustellen ist komplett egal, hat bei mir nie ein Problem gemacht. Mein Problem war nur immer, dass ich meistens eines vergessen habe...


    ...bei mir hat es bis um den 20. Herbst 01 herum gedauert, bis ich endlich das Cottage hatte.


    Viel Spaß
    HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.