Neil nimmt den Ring nicht an!

  • Hallo


    ich bin jetzt im Jahr 2 im Winter. Er hat ein ROTES HERZ und das graue und das lilane Herzevent wurde schon erfüllt. Das lilane am Samstag vorher. Ich gebe ihm den Ring für das normale Geständnis und er lässt nur den typischen Spruch mit dem: "Ich bin nicht interessiert, auch wenn du mir den Ring zeigst! Finde jemand anderen!" Es wahr übrigens ein SONNIGER SONNTAG OHNE FEST! Das muss man ja haben, damit man ja das Geständnis machen kann. Egal wo. Es war glaube ich 8: 23 oder so. Also in der richtigen Zeit. Was ist da los? Kann da jemand erläutern, oder ist das jemandem auch passiert? Danke sehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.