Ein Paar fragen

  • Hometown Story ist ja auch so eine Art HM oder? Schließlich steht da ja : Von den Harvest Moon Entwicklern oder so.



    Da wollte ich mal fragen, wer denn das Kaputte Schwert bekommt und wie Vamour die Heilsalbe bekommt und Sue den Traumsplitter. Ich geh mit den Objekten dahin wo sie hingehen. Nichts kommt. Sie kommen in den Laden und es steht da: nichts. Ausserdem Kommt Sue in letzter Zeit garnicht mehr in den Laden.




    PS. Dieser Thread gilt für JEDES HM in der Spielgeschichte. Auch solche neben Sachen und so. Da fällt mir nur Grad kein Beispiel ein. Deswegen ja. Jedenfalls alles was von den Entwicklern von Harvest Moon ist.


    Danke schonmal für Antworten^^ und sagt bitte ob es einen Hometown Story Thread schon gibt oder gab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.