Bottles & Cotton fabric

  • Ich habe ein Problem.. ich bin bei der town restoration 4 und mir fehlen so viele Sachen..
    Ich weiß nicht, wo ich bottles herkriege... also Flaschen.. ich denke zwar, dass man das aus dem Fluss herbekommt, weiß aber nicht wie.
    Ansonsten.. wie stellt man cotton fabrics her.. oder besser gesagt Yarn ball..
    Zumindest denke ich, dass man das aus einer cotton fabric herbekommt..
    Vielen Dank im Voraus...
    LG Chi

  • Die Bottles findet man gelegentlich in den Fish Traps. Zu cotton fabrics kann ich leider nichts sagen da ich noch nicht soweit im Spiel bin. Ich vermute aber mal das du dazu die Machermaschinen benutzen musst. Ist cotton nicht Baumwolle? Dann müsstest du es bei dir auf der Farm anpflanzen und später weiter verarbeiten bis zu Yarn Ball. Aber wie gesagt bin ich noch nicht soweit und weiss nicht ob das stimmt, ich meine aber mal was in der Richtung gelesen zu haben.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Vielen Dank ^^
    Dann war meine Vermutung wegen des Flusses schon einmal richtig gewesen. Dann werde ich mal mein Glück weiterhin versuchen.
    Ich denke ich werde es weiter versuchen. Zumindest denke ich, dass ich mit den bottles schon einen großen Schritt weiter bin und ich viel mehr schaffen kann.
    Ich wünsch viel Spaß beim weiter spielen und hoffe sehr, dass ich dir mal irgendwann helfen kann :)
    Danke nochmal :)
    LGs und viele Knuddeleien von
    Chi

  • cotton fabrics ist Baumwollstoff und Yarn ball Wolle. Für cotton fabrics muss man erst Baumwollpflanzen anpflanzen. Und dann brauch man den Macherschuppen und den Cloth Maker. für den brauchst Du aber 5 bottles, die bekommst Du am schnellsten mit den Fish Traps.

  • ich brauche platinum,silver und glass stone.kann mir jemand helfen?ich könnte auch tauschen,hab genug edelsteine usw.hab die miene schon freigeschaltet.

  • Hallo @Yunaarmy

    In A New Beginning, viele leute "Save Scumming" ihren weg durch das Spiel, und leider ist es meist das einzige was man wirklich tun kann da das spiel pro Tag einen "Prefix" hat was man bekommen kann und nur eine Kleine chance ändert was man bekommen würde wenn man draufschlägt.

    Silver ist im First Mining Point auffindbar.

    Platinum im Second Mining Point.

    Beide ziemlich selten leider, weshalb vorher Speichern / wieder Laden falls man das was man nicht bekommt was man will oftmals der einzige weg ist (Save Scumming wie oben erwähnt)

    Glass Stone sollte ebenfalls findbar sein im First Mining Point.

    Hier eine Seite die das etwas besser auflistet:

    https://fogu.com/hm11/activities/mining.php

    Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.