Rivalen-Events nach der Hochzeit der Hauptfigur

  • Bin verheiratet, hab ein Kind und bin im 6ten Jahr (Zeitsprung...), dennoch lassen sich die Rivalen-Events von Flora/Carter und Katja(Muffy)/Griffin nicht auslösen.
    Bei Flora/Carter war ich immer zu den passenden Zeiten in der Mine. Erst recht, weil ich nicht mehr weiß, ob ich das Blaue Rivalenevent ausgelöst habe, oder nicht. Aber selbst das klappt nicht.


    Und bei Katja und Griffin habe ich das erste Event noch nicht ausgelöst...jetzt klappt es auch nicht, obwohl es an Regentagen war...
    Ich verstehe das nicht...schließlich heiraten Nami und Gustafa in wenigen Tagen (hab alle Events ausgelöst, OBWOHL Nami nur ein schwarzes Herz hatte)

  • Wie sieht es mit der Herfarbe von Kaja und Flora aus? Die Herzfarbe darf nicht höher als die Farbe des Events sein, daher solltest du die Herzfarbe so niedrig wie möglich halten. Mit dem schwarzen Herz kannst du alle Events auslösen. Wenn du dir auch nicht sicher bist, welche Events du schon hast, solltest du einfach alle nochmal probieren.

  • Katjas Herz war Blau und ist jetzt inzwischen wieder Lila und bei Flora war es rot und nun wieder Orange (zu viel weggeschmissen, was einige male ohne Absicht war...falschen knopf gedrückt).
    Celias Herz war Lila und damit haben dann alle Events geklappt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.