Keine 4. Mine?

  • Alsooo:
    ich habe bereits das Schwarze Event mit Keria ausgelöst...also ich hab sie gefunden und dann kam das Event.(bisher noch kein Currygericht gebracht, nicht genug Zutaten)


    Ich dachte, dass das reichen würde, um die 4te Mine zu öffnen und Abends mit dem Hammer (sogar mit gesegneter) in die Ausgrabungsstätte zu gehen...aber das klappt nicht.
    Fehlt wirklich noch das Currygericht?

  • Ich zitier mal unsere Homepage weil ich finde dass das ganz gut hier passt:
    "Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen." - http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm


    Das heißt:
    1. bist du vllt schon verheiratet und hast dann erst Keira getroffen?
    2. hast du nach dem Herzevent alle Tiere auf lvl 999 in der 3. Miene besiegt?

  • Also wenn man schon verheiratet ist kann man die 4. Mine nicht bekommen? Ich bin schon verheiratet & kann in der Mine 3 lv.255 kiera nicht finden. Liegt es daran, dass ich verheiratet bin? Kriege ich die Mine dann nicht auf ?

  • @Kitte/dkskf

    Von was ich lese, sollte es trotzdem möglich sein die 4.Miene zu öffnen.

    Jedoch gehen die meinungen hier stark auseinander... wenige sagen es ist möglich, viele sagen es ist unmöglich ohne dem Black Heart Event von Keira.

    Das einzige das ich dir raten kann zu versuchen ist, das du in Miene 3 bis zur Ebene 999 gehst.

    Dann nochmal zur Ebene 255 (Miene 3 nochmal) und hoffe das du einen Bug bekommst und das Event triggered, manche sagen das es ein "Ersatz Event" gibt wo nur ein Schwarzer Bildschirm kommt und sie etwas Sagt (Wahrscheinlich ersatz text wenn man schon Verheiratet ist) aber du kannst nur hoffen das entweder davor die 4 Miene aufmacht oder nachdem 2 Durchgang zur ebene 255.

    Also...


    Reach the bottom of the Third Mine (999th Floor), get to the surface, and then go to the Excavation Site at around 22:00 to 23:00 pm with a hammer (regardless of level) equipped. Carter will then show up, and show you his discovery.

    Wenn dies nicht geht, versuche auf Ebene 255 zu Keira zu gehen, das Event hoffentlich zu Triggern, und dann nochmal versuchen um die Zeit die oben genannt ist mit Carter zu treffen (Reden)

    Ich hoffe das dir die Liste der Miene nicht allzu wichtig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.