Was kann/muss man machen, nachdem die 2. Generation den Vater zurück geholt hat??

  • Hallo Harvst Moon Community,
    ich bin jetzt so weit, dass der Vater der 2. Generation zrück gekehrt ist.
    Meine Frage: Kommt jetzt noch irgendetwas? Ich habe gelesen, dass die 2. Generation auch noch heiraten kann, man dazu nur 10 Herzenspunkte braucht und alle Aufträge erfüllen muss. Die 2. Generation ist bei mir ein Mädchen und ich würde gerne Orland heiraten. Doch wie mache ich das?? Die 10 Herzenspunkte habe ich und mein letzer Auftrag von ihm war: "Ich muss kurz mit dir reden."
    Wäre nett, wenn mir ieiner meine FRagen beantworten könnte!! :)
    Ciao Kanne

  • Was hat er denn bei diesem Auftrag gesagt? Soweit ich weiß gibt er dir bei 10 LP und FP einen Auftrag und fragt dich dann ob du ihn magst. Wenn du ja sagst heiratet ihr. So wars zumindest bei mir.
    Ansonsten kann ich dir nicht helfen. Soweit wie du war ich noch nie(also das der Vater zurück ist).


    Hoffe ich konnte trotzdem helfen.


    LG Nekogirl

  • Die Story hast du soweit eigentlich durchgespielt wenn der Vater zurückgekehrt ist und das Einzige was du nun noch machen kannst ist eben das "Heiraten". Eigentlich ist es ohnehin keine richtige Hochzeit da ihr noch Kinder seid aber es handelt sich halt um eine gespielte Hochzeit. Beim letzten Auftrag mit Orland gesteht er dir seine Liebe und danach findet man sich eigentlich in der Kirche wieder....

  • Hmm..ok..dann wird es wohl Zeit sich n neues HM-Spiel anzuschaffen!! :DD
    Aber wegen dem Heiraten nochmal: Weißt du zufällig wie die "Überschrift" von dem letzen Auftrag heißt??