3 Fragen zu Shea und Wada

  • Ich will Shea heiraten, ich bin im 2. Jahr hab die Göttin-/Hexeninsel hab der Erntegöttin ein Geschenk gemacht hab mein Haus 2 mal ausgebaut und hab das Bett für den Ehemann. Jetzt fehlen mir nur noch die Sonnensteine von Wada und den beiden zusammen. 1. Frage: Wenn ich Wada Fisch schenke (500 FP) muss ich ihm dann trotzdem 5 Geschenke machen oder reichen 3 für den Sonnenstein von ihm? 2. Frage: Ich bin nicht sicher ob ich den Sonnenstein von Shea schon bekommen hab, ich hab 10 Herzen bei ihm und schenke ihm jeden Tag einen Fisch...ist es also sicher das ich von ihm den Sonnenstein schon hab? 3. Frage: Bei Mira und Julia ist das ja so, dass man den gemeinsamen Sonnenstein nur bekommt wenn nur Mira im Haus ist, ist das bei Wada und Shea genauso? Wäre sehr nett wenn alle Fragen beantwortet werden könnten :)

    • Du musst 5 Geschenke machen, die mindestens 300 FP geben, du kannst ihm auch 5x gegrillten Fisch (800 FP) schenken, dann kommst du schneller an den zweiten Sonnenstein.
    • Du kannst davon ausgehen, dass du Sheas Sonnenstein schon erhalten hast, da Fisch bei ihm auch 500 FP bringen...
    • Da es kein Haus gibt, in dem du den Sonnenstein bekommen könntest, musst du das Zelt von Shea betreten. Und ja, beide sollten im Zelt sein, denn du bekommst den Sonnenstein - wenn ich mich richtig erinnere - von Shea überreicht nicht von Wada.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.