• Heyy Leute ich hab ein problem. Und zwar habe ich alle herzen bei raven, hab das doppelbett(und hänge grad beim engegner in vale river ^^) und ich hab kp was ich jz machen muss um zu heiraten. Ich hab gelesen das das unity fetival oder so stattgefunden haben muss, damit man von wells das rezept für den ring kriegt usw. aber mein problem ist. Wann ist das? is nich in meinem kalender. und gibts es spezialbedingungen für raven(oder sakuya)? Oder hab ich was falsch gemacht? oder oder oder?
    Kurz gesagt, anleitung bitte. was soll ich tun?



    Thx im vorraus.
    LG Nekogirl

  • In Rune Factory 3 ist es folgendermaßen:
    Man muss die Story zu Ende spielen bevor man heiraten kann :3 Wenn du also den Endboss noch nicht besiegt hast, brauchst du dir eigentlich noch keine Gedanken übers Heiraten machen ^^" Ich will dir eigentlich nicht zuviel vorweg nehmen da sich die Geschichte dann eigentlich von selbst erzählt :) Wie wärs also wenn du einfach mal den Boss besiegst und wenn du dann nicht weiter weißt, meldeste dich noch einmal 8DD