Rivalenevents und Kinder

  • Ich find es irgendwie doof, dass es keine Rivalenevents und Rivalenkinder mehr gibt. Ok Rivalenkinder gab es nur in MIP, aber ich finde, dass sie zumindest die Rivalenevents hätten lassen können, auch wenn es die auch schon länger nicht mehr richtig gab.
    Was meint ihr dazu?

  • An sich hast du damit schon recht. Sie haben eine ziemlich nette Funktion gestrichen. Allerdings finde ich, das es auch so genug in dem Spiel zutun gibt. Somit ist es nur halb so schlimm, das es diese Events nicht mehr gibt... Immerhin gibt es ja auch noch andere Events die man auslösen kann, wenn bestimmte Dorfbewohner freigeschaltet sind und du bei manchen einen bestimmten Freundschaftswert hast. Die Events sind auch ein kleiner Trost, meiner Meinung nach zumindest :)

    [IMG:http://i52.tinypic.com/jq0pkm.jpg]


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.