Welche Charaktere schrecken euch ab oder gefallen euch?

  • Eine Frage die ich mich stelle seit ich die Transe Howard kenne. Mich würd mal interessieren welche Charakter ihr besonders gruselig oder cool findet.
    Mein abschreck-Charakter wird immer Howard bleiben. Wie tuntig der is und so gerne eine Frau wäre, so wies aussieht.
    Mein Lichtblick sind dagegen: Ash, Cam, Laney, alle Kinder, Reihna, Die Enkelin von Gombe (Name vergessen), Hiro und Akane.



    Was ist eure Meinung und wie steht ihr zu Howard? (PS: hab mal gelesen dass der doch angeblich Ballett tanzt!)
    Und welchen Chrara mögt ihr besonders gern?

  • Eine Frage die ich mich stelle seit ich die Transe Howard kenne. Mich würd mal interessieren welche Charakter ihr besonders gruselig oder cool findet.
    Mein abschreck-Charakter wird immer Howard bleiben. Wie tuntig der is und so gerne eine Frau wäre, so wies aussieht.
    Mein Lichtblick sind dagegen: Ash, Cam, Laney, alle Kinder, Reihna, Die Enkelin von Gombe (Name vergessen), Hiro und Akane.



    Was ist eure Meinung und wie steht ihr zu Howard? (PS: hab mal gelesen dass der doch angeblich Ballett tanzt!)
    Und welchen Chrara mögt ihr besonders gern?

    Wow, du hast echt probleme. Jeder Mensch kann sich anziehen wie er oder sie gerne möchte. Dieser Thread sollte geschloßen werden da er Transphobic und ausgesprochen beleidigend ist. Nicht Howard ist widerlich, jemand wie du ist es der nicht über seinen tellerrand gucken kann und andere Menschen respektiert so wie sie sind.

  • Hallo AmyR


    Den Thread zuschliessen wäre die falsche Reaktion, finde ich. Das Thema passt zwar nicht ganz hier her, aber es geht ja um eine HM-Figur.
    Und Wir sollten es ausdiskutieren. Schließlich weißt du ja nicht was Razislord's Problem ist. Die meisten Menschen derartig intolerant sind, haben meistens
    ein echtes Problem mit sich selbst. schlechte Kinderstube, mangelnde Schulbildung usw. führt zu einem geringen Selbstwertgefühl. Was wiederum zu Aggression
    und Intoleranz den Mitmenschen gegenüber führt. Wenn der Thread geschlossen wird, lösen wir damit nicht das Problem sondern kehren es nur unter den Teppich.


    Ich persönlich empfinde Howard als das absolute Heilight des Spiel. Er ist so schön schräg und liebenswert, den besuche ich immer wieder gerne.

  • Eigentlich ja schon... Er hat so seine eigenen Vorstellungen was sich selbst angeht. Einen Dialog den er zur Begrüßung sagt wenn man bei ihm drei Herzen hat ist: "Du siehst aber erschöpft aus! Soll ich dich Massieren?" Das is schon recht liebenswert. Im Jungelcamp war auch mal eine Transe die ich eigentlich sogar richtig cool fand. Nur Howard ist auf den ersten Blick nicht ekelig sondern... nun ja... ziemlich speziell. Aber wenn man erstmal weiß wie er eigentlich ist, macht das äußere eigentlich mir persönlich nichts mehr aus. Nur der Lippenstift irritiert mich nur etwas bei dieser Meinung.
    Außerdem hat da ja jeder seine Eigenen Meinungen zu dem Thema. Und es geht ja nicht nur speziell um Howard, sondern auch um andere Charas. Ich meinte mit Transe nur, dass ich finde dass er für sein Geschlecht ziemlich skuriel aussieht. Nicht dass er direkt eine ist. Er ist ja nicht wirklich tuntig und so anderes Zeug. Wenigstens ist bei einigen Dialogen und an seinem aussehen seine Lieblichkeit wieder zu erkennen, was ihn für mich nicht direkt zu einer Tranese, sondern zu etwas besonderem was man in Videospielen halt nicht alle Tage findet. Außerdem bin ich grad so wie so in so ner Phase wo man alles Asuzieieren muss! :rolleyes:


    Ich will Howard wirklich nicht direkt beleidigen, ich finde nur seine Art mit dem vermischten aussehen dazu etwas merkwürdig. Aber sowas gibt einem Spiel mit etwas Langeweile halt wieder einen richtig lustigen Touch.


    Tut mir echt leid, nur ich hatte da halt in meinem zweiten Spielstand den Topf von ihm bekommen und da kam ich eben auf die Idee. Aber was ich neben Howards Niedlichkeit und auch teilweise Selbstlosigkeit sagen muss, ist leider, dass ich es gruselig finde, wie er aussieht wenn er traurig ist. Gegen solche Emotionen und wie sie aussehen sag ich ja eigentlich auch nicht wirklich viel, aber bei ihm ist das so wie bei dem blauen Ponchoträger. (Hab den Namen vergessen. Ich glaub es war Pancho.) Wie der aussieht wenn er mal müde ist. Waaah..

  • Kann es sein, dass du gerade in einer schweren pubertären Krise steckst und beschlossen hast, es Dir hier mit jedem zu versaun?
    Warum hast Du nicht einfach nur geschrieben das es Dir leid tun? Warum reitest Du Dich immer tiefer in die Scheiße?


    Du hast ein Problem mit dem Aussehen der Figuren. Harvest Moon ist eine Lebenssimulation und wie im echten Leben sind dort auch
    nicht alle perfeke Abbilder von Barbie und Ken. Du sieht wahrscheinlich auch nicht wie Barbie aus und wie Du morgens nach dem Aufstehn
    aussiehst will ich gar nicht wissen.


    Tu Dir selbst einen Gefallen und denk das nächste Mal zweimal nach, bevor Du etwas schreibst.


    PS: Was Dein What's up betrifft: Ich hab keine Ahnung was Psychonauts für ein Spiel ist, kenn es nicht, hab es nie gespielt und werde es nie spielen, aber deswegen
    bin ich noch lange kein Idiot.

  • Dir ist schon klar dass ich sowas lese oder? Ich weiß selbst, dass nicht jeder perfekt ist! X( Ausserdem woher willst du wissen wie meine Pubertätskriesen sind?! Und was meinst du damit dass ich mich tiefer in die scheiße reite? Ausserdem hab ich ja geschrieben dass es mir Leid tut! Und wenn du gegen mein Whats up irgendwas hast, brauchst du es nicht jedem mit zu teilen. Und DU solltest auch zweimal nachdenken bevor du was schreibst. Wenn ich das Spiel cool finde, dann find ichs cool. Punkt. Ach ja, ich versau es mir nicht mit jedem. Ich hab genug freunde und mit denen Streite ich mich selten. Wenn du wüsstest wie ich am morgen aussehe, glaub mir, du würdest das mit Barbie zurückziehen. Ich schlafe kaum, hab Augenringe und was weiß ich nicht noch was! Und wenns dir mit mir nicht passt, dann is es halt so!

  • Was ist denn mit dir los?
    Nach deiner Aussage sind Transexuelle Menschen nicht liebenswert, merkwürdig, abstoßend? 8| 
    C.J. hat recht, du machst es nur schlimmer.
    Komm mal lieber von deinem hohen Ross runter, sons ergeht es dir schnell ganz anders.
    Deine Einstellung ist einfach widerlich und der Versuch sich rauszureden erst recht.
    Tu uns Allen einen Gefallen und besuche eine Selbsthilfe Gruppe für Transsexuelle, setz dich mit ihnen zusammen und hör einfach mal ne Stunde zu.
    Lass dir alles erklären und lerne ein wenig toleranter zu sein! :thumbup: 
    Du wirkst grad wie ein bockiges kleines Kind...

  • Was Razislord betrifft: Es ist nachvollziehbar, dass Menschen, die in ihrem Leben noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben, von Menschen die anders als die Norm sind, Zitat: "abgeschreckt" werden. Verbunden mit einem gewissen Geltungsdrang und dem Willen viel zu Posten entsteht so ein Thread meiner Meinung nach.


    Razislord, du weißt ja hoffentlich spätestens seit heute, dass es nicht schlimm ist "anders" zu sein, solange man damit keinem anderen Menschen schadet.


    Ich kann die Abneigung der anderen verstehen und auch, dass es der zweite Post nicht besser macht, aber ich denke nicht, dass ich hier jemanden verwarnen muss. Razislord, ich bezweifle mal, dass du bewusst hetzen wolltest, aber bitte denk nächstes mal ein bisschen nach, was deine Worte anrichten können, bevor du etwas kritisierst.


    Und bevor der Shitstorm hier noch weiter geht schließe ich mal.