Gebäudekombinationen

  • Um, also ich hab 2 Scheunen und 2 Hühnerstelle....bin in HM nicht so der Tier typ :P


    Ich habe viele Felder und auch für jedes material ein silo, einen Teich und ja....mehr nicht :D
    Wie gesagt:Die Tiere sind mir in HM meistens i-wie egal.... (ich will nicht mein Tier sein >_< )

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich habe mit jeweils 3 Gebäuden eine Reihe gebildet :)
    Im fortgeschrittenen Spiel macht der Tier-Profit nur noch wenig von den gesamten Einnahmen aus.


    Am Anfang würde ich mehr Kuh/Schaf-Ställe empfehlen, bei vorhandenen Joghurt/Garn/Einmach-Maschinen kann man den Profit noch mehr steigern. Mit der Melkmaschine und der Schere kann man nach viel Gebrauch auch mehr als eine Milch/Wolle erhalten.


    :)

  • Bei einer Level 0 Melkmaschine bekommt man eine Milch, bei einer Level 1er 2x Milch usw.
    Durch benützen wird die Melkmaschine aufgelevelt. Geht langsam, ich habe erst Level 2. (3x Milch)
    Das Gleiche ist mit der Schere.


    So siehst du das Level deiner Melkmaschine/Schere:
    Am Touschscreen das Symbol über den Erntewichtel-Sendern antippen, und dann auf den Charakter tippen.


    Hoffe ich konnte helfen  ;) 

  • Du levelst deine Tiere dadurch, dass sie Wettbewerbe gewinnen (dafür brauchen sie zehn Herzen, also: immer brav nach draußen bringen bei Sonnenschein und immer schön streicheln, reden, melken, scheren, etc. Ja, es dauert ein Weilchen :D). Nach einem gewonnenen Wettbewerb steigt der Level und sollte das Tier dann Nachwuchs bekommen, so hat der Nachwuchs (soweit ich weiß) automatisch den Level des Muttertieres.


    Was die Stallkombination angeht: vier Ställe (drei verschiedene Kuhfarben und einmal für Schafe) und drei Hühnerställe. Wobei ich gerade nicht weiß, wie das mit dem Wichtel war (20 Federviecher - gleichzeitig in nur drei Hühnerställen? schwierig :D)

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Du levelst deine Tiere dadurch, dass sie Wettbewerbe gewinnen (dafür brauchen sie zehn Herzen, also: immer brav nach draußen bringen bei Sonnenschein und immer schön streicheln, reden, melken, scheren, etc. Ja, es dauert ein Weilchen :D). Nach einem gewonnenen Wettbewerb steigt der Level und sollte das Tier dann Nachwuchs bekommen, so hat der Nachwuchs (soweit ich weiß) automatisch den Level des Muttertieres.


    Was die Stallkombination angeht: vier Ställe (drei verschiedene Kuhfarben und einmal für Schafe) und drei Hühnerställe. Wobei ich gerade nicht weiß, wie das mit dem Wichtel war (20 Federviecher - gleichzeitig in nur drei Hühnerställen? schwierig :D)

    Ich meinte die Melkmaschine, ab wann die ne stufe höher geht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.