Genki-Suppe- kann sie nicht kochen????

  • hallo,
    ich habe alle Zutaten für die Genki-Suppe: missl. Gericht, Kräutersuppe, Fruchtmilch, Fruchtnektar(Sangria), Sojamilch und Entspannungstee.
    Aber immer heißt es, ich hätte nicht genügend Zutaten? Was fehlt denn? Ich habe auf mehreren Seiten nachgeschaut, immer werden diese Zutaten genannt. Ob ich schon die Kochpunkte habe, weiß ich nicht, aber dann müsste es doch ein missl. Gereicht werden. Was mache ich falsch?
    LG Maria

  • Hallo,
    also an meinen Kochpunkten kann es nicht liegen, ich habe bis auf die Genki-Suppe, Berububu, Bücher und die Kleinode alles kochen können. Ich hoffe das es eine Lösung gibt, ich spiele es schon so lange :(
    LG Maria

  • Hallo,
    das ist es eben nicht bei mir. Ich habe es mit beiden Varianten probiert, auf anderen Seiten steht nämlich Tee. Ich habe alles in den Kühlschrank und auch in den Rucksack getan, nichts funktioniert:(
    LG

  • Das ist seltsam, denn auch wenn es an den Kochpunkten liegen würde, müsstest du ja mindestens ein misslungenes Gericht erhalten, wenn du alle Zutaten hast. Bücher und die Kleinode haben übrigens die gleiche Anforderung an Kochpunkten, daher kann es trotzdem nicht an den Kochpunkten liegen wenn du alles hast. Gehe doch mal im Kochmenu auf die Zutatenliste (ich glaube beim Rezept Y drücken), dann kannst du dir die einzelnen Zutaten noch einmal ansehen (es steht dann, was was ist). Es kann auch sein, dass ich da beim Abtippen einen Fehler gemacht habe.

  • Hallo,
    ich habe den Fehler gefunden, hab einfach verschiedene Sachen noch mal gekocht. Mir fehlte der Milchmix, nicht die Fruchtmilch:)


    Wenn ich im Kochmenue auf die Genki-Suppe gehe und dann y drücke, ändert sich bei mir die Kategorie. Wie genau geht es, das ich mir die Zutaten anschauen kann?
    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.