Hab Shara geheiratet, was nun?

  • Hallo, ich hab alle monster besiegt, shara befreit sie geheiratet und wohne jetzt mir ihr zusammen, jetzt könnte ich natürlich die ganzen requests fertig machen was ich auch mache, aber was muss ich tun damit wir jetzt unser Kind bekommen? und wie lange dauert das? :love:

  • Entschuldige die späte Antwort aber ich bin eig. gar net da und so XD Aber zu deiner Frage: Drei Wochen nach der Hochzeit, wenn du immer regelmäßig mit deiner Frau sprichst wird sie dir sagen, dass sie schwanger ist ^____^ Anschließend werden weitere drei Wochen verstreichen bis sie das Kind schließlich zur Welt bringt. Man kann insgesamt drei Kinder haben :D Shara wird dich vorher immer fragen ob du ein Mädchen oder einen Jungen haben willst und je nachdem was du aussuchst kriegst du einen Sohn oder eine Tochter. Alle deine Töchter werden gleich aussehen und alle deine Söhne ebenfalls falls du dich das fragst ^^ Du kannst ihnen keine Geschenke geben, sie tauchen nicht in der Freundesliste auf und du kannst sie auch nicht mit dir mitnehmen. Ich hoffe deine Frage hat sich somit geklärt :D