Level sinkt

  • Hallo.


    Ich spiele das Spiel(ohne Cute) jetzt zum erstenmal und versuche mich da grad rein zufinden. Mir ist aber etwas aufgefallen, dass ich merkwürdig finde.
    Nach einigem herumklicken kam ich auf eine Statusseite, auf der stand:
    Titel: Anfänger
    Level: 6


    Ich hab da immer mal wieder nachgesehen und musste feststellen, dass mein Level sinkt. Zuerst dachte ich, dass es am ständigem Umkippen liegt.
    Also achte ich seitdem darauf, dass es nicht mehr passiert. Dennoch sinkt der Level immer weiter. Jetzt steht da schon:
    Titel: Anfänger
    Level: 1


    Was passiert denn, wenn ich Level 0 erreiche? Stirbt der Charakter dann und das Spiel ist zuende? Woran liegt es eigentlich, dass das Level sinkt, auch wenn
    der Charakter nicht mehr umkippt? Wobei das umkippen eigentlich gerade gut wäre, wie ich von der Seite hier erfahren habe, da ich das wohl für die
    Hexenprinzessin brauche. Die ist jetzt schon bei ca. 14000LP.(Hab diesen Ring aus dem Wichtel-Casino)


    Danke schonmal. :)


    Edit: Jetzt steht da: Titel: Lehrling; Level: 0
    Gestorben ist er zumindest noch nicht. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.