Privera Statuen - Weg öffnet sich nicht.

  • Hallo, ich habe die Statuen so gedreht dass sie sich gegenseitig anschauen können über den See. Doch nichts passiert. was könnte ich falsch gemacht haben? Von der orangen Statur ist schon die gepunktete Seite die Vorderseite oder? Weil sie hat irgendwie kein Gesicht. Bei der grauen Statur ist es eig. eindeutig sie hat ja ein türkises Gesicht. Was mach ich bitte falsch? ?(

  • Ja das Gesicht der orangen Statue befindet sich auf der gepunkteten Seite und beide Statuen müssen in Richtung See schauen :O Und wenn alle Statuen vier Statuen in Richtung See gucken müsste es einen lauten Krach geben :O Vllt handelt es sich dabei um einen Bug aber mir ist sowas komplett neu. Wenn du alles richtig gemacht hast müsste es hinhauen und du könntest anschließend Daria um HIlfe bitten zwecks weiterem Verlauf o.o hmmmm...

  • Ja das Gesicht der orangen Statue befindet sich auf der gepunkteten Seite und beide Statuen müssen in Richtung See schauen :O Und wenn alle Statuen vier Statuen in Richtung See gucken müsste es einen lauten Krach geben :O Vllt handelt es sich dabei um einen Bug aber mir ist sowas komplett neu. Wenn du alles richtig gemacht hast müsste es hinhauen und du könntest anschließend Daria um HIlfe bitten zwecks weiterem Verlauf o.o hmmmm...

    hää ja dann hab ich wirklich alles richtig gemacht komisch :/ :(