Falsche Informationen zu Alisa auf der Hauptseite?

  • Ich habe bei meinem zweiten Spielstand als Junge angefangen und die Bedingungen für die "Freuschafts-Event" mit Alisa erfüllt. Auf der hiesigen Homepage UND auf Fogu stehen dieselben Zeitangaben: nämlich zwischen 6:00 und 10:00 Uhr morgens und ein sonniger Tag.
    Ich war an einem sonnigen Tag da und bin aber erst um 13:00 Uhr in die Kapelle gekommen und da wurde das Event ausgelöst.


    Stimmen die Angaben auf beiden Seiten nicht?

  • Um ehrlich zu sein, gerade bei den Random-Events bin ich mir bei den Angaben eh nur sicher, was das Wetter angeht. Bei dem Event von Alisa ist wohl nur wichtig, dass Alisa auf der Insel ist, leider komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Spielen von SI, daher hänge ich auch oder gerade bei diesen Events hinterher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.