Cheat Code - Max. Herzen Tiere. ?

  • Hallo ich google schon seid 3 Tagen danach finde nur falsche Codes oder gar keine, weiß jemand einen Code wo die Tiere alle Herzen bekommen können?
    und wenn jemand erfahrung mit diesem Cheat hat, kann er mir dann sagen ob dieser Cheat das spiel kaputt machen wird oder nicht? Wenn nicht würde ich ihn gerne einsetzen :P

  • So weit ich weiß, gibt es für die Tiere keinen Cheat in Die Sonnenschein-Inseln, man braucht halt viel Geduld dafür. Generell kann ich allerdings sagen, dass Cheats nicht wirklich gut für das Spiel sind. Man sollte immer abwägen, ob man einen Spielcrash haben möchte, oder doch lieber sich anstrengt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.