Ehestreit mit dem Erntekönig

  • Hallo, ihr Lieben!
    Ich bin jetzt kurz davor den Erntekönig (Ignis) zu heiraten. Auf der Website steht, es gibt einen Ehestreit, wenn der Partner nur noch 10 Herzen hat, aber funktioniert das auch mit den "besonderen" Partnern, also dem Erntekönig und der Erntegöttin? Die wohnen ja nicht bei einem zu Hause. Und wie sieht es mit den anderen Events aus, zum Beispiel Festen? Kommen die da mit oder nicht?


    Danke im Vorraus.


    Liebe Grüße,
    Escapist

  • Ich weiß es nicht genau, könnte mir aber gut vorstellen, dass dieses Event trotzdem auftritt, da es ja ein Familienevent ist. Wäre ja ziemlich fies, wenn das bei denen nicht der Fall ist.
    Für den ersten Ehestreit brauchst du 10 oder 11 Herzen. Wie genau es wirklich ausgelöst wird, weiß ich nicht. Eigentlich müsstest du nur ins Bett gehen und das Event findet statt. Ich hatte allerdings kein solches Event mit meinem sterblichen Ehepartner o: Also keine Ahnung. Der Zweite Streit wird angeblich bei 12 Herzen ausgelöst werden.


    Auf normale Feste kannst du die Götter nicht mitnehmen soweit ich weiß.

  • Okay, ich habe ihn jetzt geheiratet und bin an dem Ehestreit erfolgreich gescheitert. Habe ihn mit einem Hammer malträtiert, bis er nur noch zehn Herzen hatte. Er sagte nur, ich "solle gehen, bevor es Ärger gäbe" (Was will er tun, mich verhauen? XD). Am nächsten Tag kam ich wieder, weil ich in einem Let's Play gesehen habe, dass der Streit einen Tag später ist, aber er hat wieder seinen Satz wiederholt und das war's. Schade :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.