Mine

  • Hey :) 
    ich spiele Harvest Moon auf dem DS und komme einfach bei der Mine nicht mehr weiter...


    Also, der Tunnel zwischen den zwei Städten ist vollständig wiederhergestellt und die beiden Bürgermeister haben wieder Freundschaft geschlossen. Wie bekomme ich nun noch die Mine? Oder habe ich sie verpasst? (Weil irgendwo habe ich gerade gelesen, dass man drei Herzen bei beiden Bürgermeistern vor vollendung des Tunnels braucht...?)


    Vielen Dank für eure Antworten
    LG Elvira


    PS: Ich bin im Übrigen schon im 6. Jahr... falls das irgendetwas nützt...

  • Die Mine ist der letzte Ausbau den es gibt. Du musst dafür erst einmal den Tunneldurchbruch gemacht haben (wie schon geschehen. Dann musst du deine Farm auf 100% ausbauen, anschließend die Heiße Quelle bauen, danach den 4. Tunnelausbau und dann erst kommt die Mine. Dabei solltest du nicht umziehen, schließlich hat die jeweils andere Farm dann immer einen niedrigen Prozentsatz und Eileen wird diese zuerst ausbauen wollen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.