Mit Denny verheiratet, kann bei ihm nicht wichteln?

  • Hallo,
    Ich bin mit Denny verheiratet, kann aber keine Wichtel zu ihm ins Haus schicken. Habe alle Uhrzeiten durch, auch wenn er nicht in meinem Haus war.
    Ist das ein Bug?
    Bitte um Hilfe
    LG Maria

  • Wenn du mit Denny verheiratet bist ist natürlich dein Haus der Ort wo Denny fortan wohnt. Allerdings habe ich nie den Fischer geheiratet, daher kann ich dir nicht sagen, ob es ein Bug ist, aber ich glaube eher nicht. Denny hat immerhin in seiner Hütte alleine gewohnt. Du müsstest aber die Lilanen Wichtel (waren doch die mit dem Fisch oder?) zu ihm ins Haus schicken können, damit du leichter Fische fangen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.