Wann sind die Tiere ausgewachsen?

  • Ich bin jetzt bei Tag 12 und habe meine Kuh gleich am ersten Tag geholt.( habe auch schon ein schaf und eine Ente )
    Nach wie vielen Tagen sind die einzelne Tiere ausgewachsen ?
    oder sind sie erst ausgewachsen wenn sie 5 Herzen haben?

    Ein Tarum in alle Winde verstreut - eine verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Errinnerung- In alle Winde verstreuter Traum

  • Mit den Herzen hat das nichts zu tun.
    Aber sobald deine Kuh ausgewachsen ist und mindestens 5 Herzen hat kann man auf ihr reiten.
    Wann genau so eine Kuh groß wird weiß ich leider nicht mehr, sorry. Aber ich denke das war iwo zwischen 15 oder 20 Tagen.


    EDIT.: Anscheinend sind es genau 15 Tage. :D

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aneko ()

  • Oh, nein. Hühner werden wohl nach 7 Tagen schon "erwachsen".
    Aber die anderen müsste ich erst nachschauen.
    Fohlen werden auch nach 15 Tagen zum Pferd, Lämmer werden auch anscheinend nach 15 Tagen zum Schaf.

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aneko ()

  • dann sine Hüner und Enten sicherlich gleich


    Und anscheinend auch die Huftiere, aber sicher bin ich mir nicht mehr. ;)

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.