Mein Chara - Dein Chara [RS Game]

  • Hallo liebe Leute,
    heute werde ich auch mal ein Spiel veröffentlichen und das obwohl ich eigentlich nie in die Forenspiele reingucke. Hohoho. Jacks war auch für, also was haltet ihr davon:


    Ein Spiel das wir mit unseren geliebten RS Charakteren spielen?



    User A gibt ein Thema - zum Beispiel Fasching. [Anfangspost]


    User B beantwortet die Frage, wie seine RS Charaktere darüber denken.
    Die Antwort dann am besten Transparent oder in Spoiler setzen, damit


    User C gucken kann, wie viel er mit User Bs Charakteren richtig geraten hätte.


    Am besten ein Beispiel! Schachtl you als Admin are meine Opfer.


    Begriff/Thema: Was haltet ihr von Fasching?


    Seaice
    Cedric: Kann ich nicht leiden.
    Lily: Find ich klasse! Als ich noch jung war, da..
    Tori: A-Also, mir macht das etwas Angst..
    etc. pp. wen ihr halt angeben wollt.


    Nächstes Thema: Handys!


    Schachtl kann dann gucken, wie sie meine Charaktere eingeschätzt hat,
    beantwortet die Frage mit ihren Chara's
    und gibt ein neues Thema.


    KAPISCHE?!
    Lernen wir damit nicht unsere Charaktere noch viel besser kennen? Hurrah!


    Let's begin with


    BÜCHER

  • Thema: Bücher


    HM RS
    Felicia:


    Noita:


    RF RS
    Bianca:


    Dolce:


    Nächstes Thema: Kinder


    Ich mag das Spiel übrigens :)) Schade das es bisher noch nicht genutzt wurde ^____^"

  • Felicia und Bianca hätte ich noch richtig eingeschätzt xDD
    Weiter zu meinen Charas und Kinder 8D


    HM RS:

    Amy


    Ash



    Rune Factory:




    Fantasy:




    Es ist viel schwerer als ich gedacht habe... die richtige Antwort zu finden mein ich xD
    Nächstes Thema: Urlaub + Urlaubsort

  • also deine HM RS leute hab ich ganz gut getroffen, Julia lag ich daneben, Brodik war rather obvious xD und Tara und Tomasu.. aah O__O du hast schon manchmal kranke chara's lu! xD


    Urlaub und Urlaubsort.. hm.. mal sehen


    HM RS



    Dia


    RF RS - ich tu hier jetzt einfach mal so als würden die auch auf der Erde wohnen



    Lest kann ich noch net einschätzen, der is so lw idk xD


    F RS



    C:


    Nächstes Thema - Tee.

  • Alles passte soweit, nur Dia hätt ich Schottland gesagt, Tori hatt ich gar kein Plan und Kimon...I dunno, kenn ich nich xD


    TEEEEEEEEEEEEEEE


    HM RS




    RF RS




    F RS




    NÄCHSTES THEMA! (jetzt muss ich mir was einfallen lassen was auch mit RF und F harmoniert....ööööööööh...)


    UNPÜNKTLICHKEIT!

  • Mir fällt's irgendwie ziemlich einfach deine Charas einzuschätzen, Minnie xD
    Ich kenn sie halt alle ^__^


    Unpünktlichkeit!!


    HM RS




    RF RS






    Fantasy



    Nächstes Thema: Horrorfilme!
    (Zitat Kaddo: "ich beantworte die fragen von RF und F RS Chara's dann so, als würden die in der Gegenwart leben owo")

  • Candy war klar und Elena sowieso xDD


    HORRORFILME ~(°___°)~



    HM RS




    RF RS




    F RS



    OKAY THEMA NR 7:



    Computerspiele!

  • Hm.. ich hab bei dir grad gar net überlegt XD sondern nuru gelesen bzw. das war nach der Arbeit gleich als ich das gesehen hab und da war ich noch hirntot xD


    Computerspiele, hm? Let's see!


    HM RS




    Dia


    RF RS




    F RS




    Nächstes Thema:
    Kuscheltiere <3

  • Thema: Kuscheltiere!
    Okay! x3


    HM RS

    Amy


    Ash



    RF RS




    FANTASY RS





    Neues Thema: Kuchen

  • Wub wub wub Thema KUUUUCHEN *-*


    HM RS








    RF RS





    NEUES THEMA: Alkohol

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • HM RS




    RF RS






    Fantasy



    Geister und Übernatürliches!

  • HM RS



    RF RS



    Fantasy RS


    Jio


    Neues Thema! : Geschlechtertausch? Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr machen? :33 ( Es ist 2 Uhr morgens Leute p__p)

  • HM RS




    RF RS




    F RS




    Nächstes Thema: Schule und eure Lernbereitschaft 8|

  • Ach James.. xD ♥


    HM RS




    RF RS






    Fantasy RS



    Nächstes Thema: Straftaten! Hast du schonmal eine begangen oder würdest du eine unter besonderen Umständen begehen?

  • Omg wie cool das muss ich einfach machen! Straftaten! ♥


    HM RS








    RF RS






    Nächstes Thema: Schlimme Erlebnisse! Welche hattet ihr oder was wäre nun wirklich der schlimmste Moment in eurem Leben?


    (ja unkreativ lasst mich ;P)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich will auch mal wieder :3


    Harvest Moon




    Dia


    Rune Factory





    Fantasy





    OMG
    jetz hätt ich fast vergessen was zu fragen
    ähmähmähmähm
    ...
    äääääh
    uhm
    omg die letzten Themen waren so gut wtf


    »Wenn ihr tausend Euro geschenkt bekommen würdet - wofür würdet ihr es ausgeben?« :D


    ja, von mir kommen die unernsten sachen, jetz postet wahrscheinlich die nächsten 5 monate wieder keiner hier xD

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • (Uh wie lange habe ich bloß darauf gewartet hier zu posten! Awww leider habe ich nur einen Chara! T___T Schande über mich! Aber Faye reicht fürs erste finde ich)


    Fantasy RS
    Faye


    Mir ist das ja so peinlich das ich nur einen Chara habe! T_T Aber bis zum HMRS möchte ich warten bis das Event vorbei ist und Rune Factory spiel ich nicht und da möchte ich mich nicht in nem Rollenspiel darüber anmelden. Joa so bin ich halt will mich immer für meine Taten rechtfertigen... Notiz an mich selbst: Du musst nicht so tun als wäre alles was du sagst falsch!
    Soooo... näääächstes Thema???
    Ähhh.... ah, ich habs:
    »Natur«
    Sprich: Wie findet ihr (bzw. eure Charas) Pflanzen, Natur, Wald. Also eher auf Pflanzen bezogen meine ich.
    Und neeeiiin es müssen keine 5 Monate vergehen!

  • Ich will auch mal =D


    Harvest Moon RS



    Rune Factory RS



    Also gut, nächstes Thema:


    Musik! Bevorzugt ihr ein bestimmtes Genre und spielt ihr ein Instrument?

  • Ich mach mal :D


    HM RS







    RF RS






    Neues Thema: >>Peinlichste/-s Erlebnis/-se<<

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Amy


    Ash









    Nächstes Thema ist:
    LIEBE <3