Mein Chara - Dein Chara [RS Game]

  • Thema:


    "Ein Spanner ist hinter eurem Charakter Charakter her und beobachtet ihn überall. Wie reagiert dieser?"


    HM RS








    RF RS








    F RS




    Uuuuuuundnächste Runde:


    "Dein Charakter findet eine Person schwer verletzt auf dem Boden liegend - wie reagiert er?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Dein Charakter findet eine Person schwer verletzt auf dem Boden liegend - wie reagiert er?"













    Nächstes:


    Dein Charakter liegt im Sterben, was wären seine letzten Worte und wer wäre bei ihm?

  • Dann mach ich das mal :D


    Kotomi


    Sonia


    Thaíma



    Nächste Frage: "Dein Charakter ist auf einer öffentlichen Veranstaltung. Was ist das peinlichste, dass er/sie denkt, dass passieren könnte?"

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ui, das ist sehr gut, mit den Charakteren, die ich habe (Ich hoffe, ich bin up-to date über das Fantasy RPG. Ich habe meine drei nicht in der Liste finden können)







    Nächste Situation:


    Dein Charakter spielt ein RPG (egal welches oder auf welcher Konsole o. ä.) und schafft einen einzigen Bossgegner nicht: Wie reagiert er/sie auf die ständige Niederlage?

  • Na das klingt gut ^^







    Nächstes:
    Dein Charakter wird Zeuge eines Anschlags. Die einzige Möglichkeit das Opfer zu retten: den Täter umbringen. Würde dein Charakter es tun?

  • Das wollen wir doch auch wiederbeleben oder?











    Nächstes Thema:


    Dein Charakter hat einen Ohrwurm... Welches Lied wäre besagter Ohrwurm und warum?

  • >>Dein Charakter hat einen Ohrwurm... Welches Lied wäre besagter Ohrwurm und warum?<<









    Nächstes: Dein Charakter findet ein Death Note. Würde er es benutzen? Und würde er die Hälfte seiner Lebenszeit gegen die Augen eines Shinigami tauschen?

  • Hmm..!








    Nächste Frage:


    Wenn euer Charakter in der Geschichte von "Game of Thrones - ein Lied von Eis und Feuer" Erwähnung finden würde - wäre der Charakter noch am Leben? [Bonuspunkte für eine kurze Geschichte :D]

  • Wenn euer Charakter in der Geschichte von "Game of Thrones - ein Lied
    von Eis und Feuer" Erwähnung finden würde - wäre der Charakter noch am
    Leben? [Bonuspunkte für eine kurze Geschichte :D]












    Wenn euer Charakter ein Magical Boy/Girl wäre, wie würde er/sie heißen und was wäre die Spezielle Kraft? c:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Zeit den Thread wiederzubeleben !!


    Zitat

    Wenn euer Charakter ein Magical Boy/Girl wäre, wie würde er/sie heißen und was wäre die Spezielle Kraft? c:


    Cedric = Prince of Sorrow
    Spezielle Kraft: Er kann Leute zum Weinen bringen, aber das macht ihn meistens selbst so traurig das er weinen muss. So sad. So ced.


    Antoinette = Sweet Sugar Princess
    Spezielle Kraft: Süßigkeiten hervorzaubern oder andere in Süßigkeiten verwandeln :D


    Lily = Super Shopping Mom
    Spezielle Kraft: Mutterliebe und andere mit überflüssigen Konsummitteln bewerfen 8D


    Pandora = Coolest Goodes 5evaa (nee keine Ahnung :'D)
    Spezielle Kraft: Aufmerksamkeit dahinlenken wo man sie haben will :'D


    Tori = Bookmania
    Spezielle Kraft: Sie kann alles anwenden was sie je gelesen hat DAS WÄRE SO COOL


    Cinnamon = Magical Angler
    Spezielle Kraft: ... die könnt ihr euch denken glaub ich 8D


    Noire = Die schwarze Nacht (versteht ihr.. wegen ihren Namen!! Noire!!)
    Spezielle Kraft: Sie kontrolliert die Nacht passend zu ihrem Namen thihihi


    (das glaub ich waren die dümmsten Antworten die ich je gegeben hab XDDD)


    Nächste Frage - etwas winterliches:
    Was denkt euer Charakter über Weihnachtsmärkte?

  • Ich belebe das hier mal wieder :3



    Nächstes Thema: Was halten eure Charaktere von Feiern? Bevorzugen sie Partys oder edle Festlichkeiten?

  • Frage: Was denken eure Charaktere darüber eine Familie zu gründen?


    Nächste Frage: Was könnte euer Charakter niemals verzeihen?

  • Frage: Was könnte euer Charakter niemals verzeihen?

    Ich hab die Frage jetzt mal so interpretiert, dass es auf Dinge bezogen ist, die jemand dem Charakter gegenüber abgezogen hat.



    Nächste Frage: Wie steht euer Charakter zum Thema Sport?

  • "Wie steht euer Charakter zum Thema Sport?"


    Nächste Frage: Wie steht euer Charakter zu Tieren/Monstern?

  • Wie steht euer Charakter zu Tieren/Monstern?









    Max


    Welche Musik hört euer Chara?