Mein Chara - Dein Chara [RS Game]

  • Ich erbarm mich mal. Is n bissl blöd, weil Lieblingssongs sich dauernd ändern :'D


    this could be a bit random:


    Cedric
    Lily
    Hahkota


    Tori
    Cinnamon
    Vishnal


    Mir fällt gerade auf, dass ich so etwas ähnliches schonmal beantwortet hab..


    » Was wäre die wahrscheinlichste Todesursache eures Chara's [Altersschwäche ausgeschlossen] und auf welche Art und Weise würde euer Chara im Falle eines Falles jemanden umbringen? «

  • Okay, hands down, es wird doch quasi erwartet, dass ich darauf antworte, oder?




    Ben






    Wenn euer Charakter einen seiner Sinne abgeben müsste oder falls es bei zuvielen auf denselben hinaus laufen würde, ihm der - situationsbedingte - wahrscheinlichste genommen werden würde, welcher wäre es? Wieso? Und wie würde er mit dem Verlust umgehen?

    &thumbnail=1

    Guess you might say I'm a little intense

    I'm on the bright side of being hell bent...~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karey ()

  • Well Well!


    Zitat

    Wenn euer Charakter einen seiner Sinne abgeben müsste oder falls es bei zuvielen auf denselben hinaus laufen würde, ihm der - situationsbedingte - wahrscheinlichste genommen werden würde, welcher wäre es? Wieso? Und wie würde er mit dem Verlust umgehen?


    Sehen, Hören, Tasten, Schmecken, Riechen


    Irgendwie hatte ich immer noch Sprechen im Kopf idk.
    Und ich glaube das Hören/Sprechen und Schmecken/Riechen ja auch irgendiwe zusammenhängen, aber da ich mich da nicht so gut auskenne, belasse ich es im Simplen, ok? °^°








    »What would someone have to do to get in your pants?«

  • »What would someone have to do to get in your pants?«






    Neo







    »Schlimmster Albtraum, welchen ihr je hattet?«
    (Srü wenn wir das schon hatten .__.")

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •






  • Next: ihr könnt für den Rest eures Lebens nur noch einen Satz sagen. Welcher wäre das?

  • Cooler Vorschlag!


    Rika:


    Angela:


    Raegar:


    Iris:


    Margaret:


    Hira:


    Ankara:


    Kirilia:



    Näääxt: Euer Chara wird von Aliens gefangen genommen und ausgesetzt. Die Aliens drehen einen Dokumentarfilm über deinen Chara und dieser weiß das auch. Wie würde er sich für den Dokumentarfilm verhalten?

  • Das ist cool :DD








    Next:
    Stellt euch vor.. es ist ein normaler Samstagmorgen, ihr wacht gerade auf, dreht euch nochmal um und - plötzlich liegt euer Charakter neben euch?! Der ist natürlich genauso überrascht - wie reagiert dieser/was passiert?

  • haha wie cool ^^


    Amaya


    Mizua


    So next: Dein Charakter schläft tief und fest. Als er/sie aufwacht klirrt die Fensterscheibe in der Küche. Ein Einbrecher steht vor seinem/ihrem Kühlschrank und macht sich ein Sandwich. Reaktion eures Charakers?

  • Das Thema hat was das musste ich jetzt irgendwie nehmen xD





    Kohaku




    Leonel




    Lina



    Jaaa... vielleicht bisschen kurz aber najaaa... Ansichtssache.


    Next one: Dein Charakter möchte zur Geburtstagsfeier eines Freundes aber kommt viel zu spät, vergisst das Geschenk und veranstaltet (natürlich durch Zufall) eine riesige Sauerei, weil er irgendwas kaputt gemacht hat. Wie würde er sich entschuldigen? Nicht das beste aber naja...






  • Neo







    Wololo nicht die besten Antworten but ok. NEEEEXT:
    "Euer Charakter wacht morgens plötzlich auf und ist plötzlich das andere Geschlecht. Wie reagiert er/sie und geht damit um?"
    Falls wir das schon hatten, Option 2:
    "Dein Charakter meldet sich bei einer Talentshow an, was trägt er vor? Und wie?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Euer Charakter wacht morgens plötzlich auf und ist plötzlich das andere Geschlecht. Wie reagiert er/sie und geht damit um?"


    Amaya


    Mizua


    Next one :) "Euer Charakter soll eine Feier organisieren. Wie sähe sie aus? Was wäre das Motto? Was würde passieren?"

  • » "Euer Charakter soll eine Feier organisieren. Wie sähe sie aus? Was wäre das Motto? Was würde passieren?"








    » If you knew one of your loved ones/best friends had only one day left to live, how would you spend that last day with them?

  • Jean


    Louis


    Cynthia


    Meine Charas sind für so was nicht geeignet, Kaddo! D:
    Wer ist überhaupt für so was geeignet??? O_O


    Hier ein schöneres Thema:


    Charaktereigenschaften/Aussehen/Lebensmittel(<---???)/etc. die euren Chara antörnen!
    (*kindisches Kichern*)






  • Neo







    NEUES THEMA:


    »Wie würde euer perfektes Date aussehen? Was würdet ihr gerne machen? Muss ein Kuss oder Sex am Ende folgen?« ♥





    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • »Wie würde euer perfektes Date aussehen? Was würdet ihr gerne machen? Muss ein Kuss oder Sex am Ende folgen?« ♥












    Nächstes Thema: Wie stehst du zum Thema Ehrlichkeit? Wie wichtig ist sie dir? Wann hast du das letzte Mal gelogen?

  • ~Wie stehst du zum Thema Ehrlichkeit? Wie wichtig ist sie dir? Wann hast du das letzte Mal gelogen?~


    Danica


    Cecilia


    Amaya


    Mizua



    Next: "Dein Charakter hat die Chance für immer im Traum zu leben. Würde er/sie es tun? Warum (nicht)?"

  • "Dein Charakter hat die Chance für immer im Traum zu leben. Würde er/sie es tun? Warum (nicht)?"









    Neues Thema: Wer ist gerade bei euch? (Gemeint ist die Person mit der euer Charakter gerade postet) Ihr werdet für ein Jahr an diese Person mit Handschellen gefesselt. (Zwei mal am Tag werden die Fesseln geöffnet damit ihr euch umziehen könnt) Wie würde es eurem Charakter nach diesem einen Jahr gehen? Wie würde dieses Jahr aussehen?
    (Wenn ihr gerade mit niemandem postet nehmt den Charakter mit dem ihr zuletzt etwas gemacht habt, bei mehreren Charaktern, wählt euch einen aus oder die ganze Gruppe wird aneinander gekettet.:'D)







  • Neo








    EDIT FUCK! Thema vergessen!!


    "Dein Charakter ist in seiner Küche und macht sich etwas zu essen, dabei fällt ihm jedoch sein Getränk um und fließt über seine Hose/Rock/whatever. Jemand fremdes kommt rein und schaut deinen Charakter vielsagend an. Wie reagiert er?"


    JA UNKREATIV ABER LASST MICH

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •







  • Nächstes Thema:


    "Dinge die euer Charakter sagt, wenn er betrunken ist?"

  • Haha :D !










    Next:


    Ein Spanner ist hinter eurem Charakter Charakter her und beobachtet ihn überall. Wie reagiert dieser?