Mein Chara - Dein Chara [RS Game]

  • Euer Chara kommt nur mit einem Handtuch um Kopf und Körper gewickelt aus der Dusche. Das Telefon klingelt, weswegen ihr schnell aus
    dem Bad huscht um den Anruf entgegen zu nehmen. Doch im Wohnzimmer angekommen müsst ihr feststellen, dass der gutaussehende Klempner gerade da ist um endlich
    die Heizung zu reparieren.








    Wenn euer Charakter ein Digiritter wäre, welches Wappen würde zu ihm gehören und welches Digimon wäre sein Partner?
    *beste Frage aller Zeiten <3*

  • Amy











    Nächste Frage: "Wenn dein Charakter die Hauptrolle in einem Film spielen würde - welcher wäre es?"
    Nachdem ich mir so lange Gedanken über Digimon gemacht habe hab ich keinen Nerv mehr für eine kreativere Frage XDD

  • "Wenn dein Charakter die Hauptrolle in einem Film spielen würde - welcher wäre es?"









    Neo







    Neue Frage: "Welches Lied beschreibt deinen Lebensstil/Lebensverlauf am besten?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Nice Jacks!


    »Welches Lied beschreibt deinen Lebensstil/Lebensverlauf am besten?«








    »Was war das letzte Brett- oder Kartenspiel was du gespielt hast und wann?«


    EDIT ANDERE FRAGE AS THIS SEEMS TO BE SHIT


    »Wie steht euer Chara zu Tattoo's und Piercings? Würde er sich selbst stechen lassen?«

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()






  • Nächste Frage: Dein Charakter verliert die wohl wichtigste Person in seinem Leben, seine Reaktion?

  • Hana


    Danica


    Cecilia


    Leann


    Amaya



    Nächstes Themaaa: Dein Chara wird vor die Wahl gestellt: Er/Sie bekommt seinen größten Wunsch erfüllt, aber dafür muss er/sie das wichtigste in seinem/ihrem Leben aufgeben. Würde er/sie es tun?






  • Näxt: Der beste Freund deines Charakters gerät durch eine Dummheit in große Schwierigkeiten mit der Polizei, euer Charakter droht mit in die ganze Sache hereingezogen zu werden. Wie geht euer Charakter nun vor? Hilft er seinem Freund und riskiert eine Haftstrafe oder hält er sich da raus?






  • New one: Wenn dein Charakter die Chance hätte, einfach abzuhauen und neu anzufangen, würde er es tun? Wohin würde er gehen?

  • Mao


    Ellie


    Miku


    Nächstes Thema: Wenn dein Chara sich entscheiden müsste: Riesen Villa oder Weltreise (all inclusive), was würde er nehmen?

  • Jocelyn


    Was würde dein Chara tun wen eine wilde Bestie dich vorher angegriffen wollte aber jetzt hilflos und verletzt in einer Falle liegt? Helfen / nicht helfen?

  • (@Minka: Ööööscht? ok ^^ <Wie wärs hiermit?)


    Wenn dein Chara einer komplett fremden Person begegnet, diese ihn anrempelt und deinen Chara anbrüllt besser aufzupassen. Wie würde dein Chara handeln?




    (Hoffe DAS hatten wir noch nicht)






  • Nääächstes Theyma: "Weihnachtszeit! Dein Charakter ist beim Familienessen, sieht jedoch, wie seine Tante in der Küche den Braten auf den Boden fallen lässt, ihn jedoch wieder aufhebt, da niemand anderes es gesehen hat. Nun steht der Braten vor ihm auf dem Tisch. Was tut dein Charakter?"







  • Neo







    NEUES THEMA NEUE CHANCE:


    Welches sind deine besten/miesesten Anmachsprüche? Bitte in aller Form erläutern :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Rick: Hängt vom Gegenüber ab.. eigentlich ja keiner, aber: "Ziemlich öde hier, nicht?" Das beginnt Konversation ok?


    Yuri: "Wieso gehen wir nicht in mein Atelier, damit ich.. deine Maße nehmen kann?" Cause you know. Schneiderin. Körperkontakt. Hehe.


    Kyle: "Ich bin reich." // "Hey, motherfucker, how about some sloppy make-outs?"


    Ben: "Huagraueeooo ;)" Im a fucking baby.


    Gaius: "Selbstverständlich bin ich nicht grundlos Schmiedemeister, ich weiß mit meinen Waffen jeglicher Art umzugehen." Waffe im Bett. U get it? No? Ok, then the really bad one: "Ich bin zwar ein Zwerg, aber nicht nur meine Körpergröße widerspricht dem."


    Chlorica: "Verehrte Persönlichkeit, welcher meine Wenigkeit Wohlgewonnen gegenüber bringt, ich sah es als meine existenzielle Pflicht an, euch über den gar lächerlich real klingenden Tatbestand zu informieren, welcher besagt, dass meine Person, trotz sicherer Orientierung im Ace-Bereich, einen Grad der Attraktivität, von euch zentriert, empfindet und Euch diesbezüglich darum bitten will, dies anzuerkennen und dementsprechend zu agieren. So beginnt bitte mit dem Vorgang der Verführung und spendiert mir ein mir mundendes Getränk."


    Kelsey: "Uuuhh.." *malt ein detailliertes Bild der Angebeteten und läuft in Panik davon*


    Next: Wie sieht das Weltbild deines Charakters aus?

  • Hana


    Danica


    Cecilia


    Leann


    Amaya


    Mizua



    okay... next: Wenn man einen Film über deinen chara drehen würde, wie würde er heißen und was würde passieren?

  • Hira


    Rika


    Ankara:


    Angela


    Iris




    Nächstes Thema:
    wenn dein Charakter einen neuen oder einen Job bekommen würde, wie würde er aussehen und wie würde er die Arbeit verrichten?

  • »Wenn dein Charakter einen neuen oder einen Job bekommen würde, wie würde er aussehen und wie würde er die Arbeit verrichten? «








    Next!


    »Welchen Desktophinterrund hätte euer Chara?«


    RF RS - Modern AU pls.

  • coole frage^^


    Hana


    Danica


    Cecilia


    Leann


    Amaya


    Mizua



    Nächstes Thema: Das schönste/schlimmste was deinem chara je passiert ist.



    Ne war ne schlechte idee.
    Neues Thema: Was wäre das Lieblingslied deines charas(Titel&Artist)? ^^