Mein Chara - Dein Chara [RS Game]

  • ernsthaft Resal, ernsthaft? xD
    naja ich will das es hier mal weitergeht, also!


    Liebe ist...











    Wie würde euer Chara darauf reagieren, wenn der Name beim Kauf eines Starbucksgetränk falsch auf den Becher geschrieben werden würde?

  • Welp








    (So kreativ... ~)


    Das nächste Thema iiiiiiiiiist: Was würde euer Charakter tun, wenn er nach einem Hangover ohne Kommunikationsmittel oder Geld an einem völlig fremden ort aufwacht? (hi matze und Amy, almost)

  • Wuhu, Alkohol!


    HM RS


    Sue





    RF RS




    Sooo und jetzt...
    Wenn euer Charakter eine Zeitmaschine hätte, würde er in die Zukunft oder Vergangenheit reisen? Oder würde er in der Gegenwart bleiben? Warum?

  • So ich misch hier auch mal mit.






  • OH PLEASE, EIN BISSCHEN KREATIVITÄT BITTE.







    Nächstes Thema: Kindheitserinnerungen (na ja....we-...wenigstens hatten wir das Thema noch nicht......)

  • @Karey


    this is for you:
    [IMG:https://33.media.tumblr.com/97…nmangClR1qewacoo1_500.jpg]


    @Minka
    Geile Frage.. leider war ich zu langsam D:


    und nun zu dir Cutie? Kindsheiterinnerungen? *cries*








    So und dem nächsten stelle ich folgende Frage:
    Wenn du ein einziges mal mit richtiger Scheiße davonkommen würdest, also nicht erwischt wirst egal was du tust - was würdest du tun?

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice () aus folgendem Grund: forgot something

  • oooh okay gute frage :D


    Cecilia


    Lynette


    Danica


    Hana


    Amaya



    Wenn du einen Tag alles tun könntest, der danach rückgänig gemacht wird und nur du die Erinnerungen daran behältst, was würdest du tun?

  • OH JA JETZT GEHTS AB


    HM RS:








    Neo



    RF RS:





    Was würdet ihr machen, wenn ihr mit all euren Feinden in einer Talkshow landen würdet? (Like: Oliver Geissen etc.)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ES GEHT AB? PARTY HIA!!!








    Jio


    Euer Charakter ist frische 12-13 und bekommt seinen ersten Computer mit Internetzugang!! Wie verbringt er seinen ersten Tag damit? Und wo? Show me dem Noobs.

  • oh das is nice das thema :D


    HM



    Hahkota lasse ich mal außen vor xD


    RF AU




    Frage:
    Wie würde euer Chara reagieren, wenn er versehentlich gegen eine Glastür rennen würde?

  • Uiii super thema ^^


    Cecilia


    Lynette


    Hana


    Danica


    Amaya








  • Neues Thema!
    Wenn dein Charakter ein Hund wäre, welche Rasse würde er sein und warum?
    falls sich jemand nicht mit Hunderassen auskennt ist die Frage auch ok:
    Wenn dein Charakter ein Tier wäre, welches würde er sein und warum?

  • Oh das ist ja ein cooles Thema.


    Licorice


    Neues Thema: wenn dein Charakter ein Edelstein wäre, welcher wäre er dann?

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.



  • Wenn ihr euren Charakter mit einem anderen Charakter aus irgendeinem Spiel/Serie/Anime/Whatever vergleichen müsstet - mit wem und warum? ~(°-°~)

  • Au ja!!








    Ist euer Chara eher für DC oder Marvel? Wieso?

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey


  • Sorräyy, es musste schnell gehen nach der arbeit und natürlich ist dann auch noch mein Handy leer gewesen :D


    Szenario:
    Euer Chara kommt nur mit einem Handtuch um Kopf und Körper gewickelt aus der Dusche. Das Telefon klingelt, weswegen ihr schnell aus
    dem Bad huscht um den Anruf entgegen zu nehmen. Doch im Wohnzimmer angekommen müsst ihr feststellen, dass der gutaussehende Klempner gerade da ist um endlich
    die Heizung zu reparieren. 8) 
    GO!