Kind kriegen?

  • Soweit ich weiß,kann man auch in A new Beginning wieder ein Kind bekommen.Allerdings würde mich interessieren wann und unter welchen Umständen dies möglich ist.
    Würde mich über Antworten freuen ;)

  • Also zunächst musst du einmal heiraten, eine Woche nach der Heirat kann man bei Rebecca den Plan für das Kinderbett holen(3200G), das du dann auch bauen solltest, sonst verschiebt sich das folgende nochmals um 30 Tage.
    30 Tage nach der Heirat!! erfahrt ihr (du und dein Partner) das ihr ein Kind bekommt. 60 Tage nach diesem Event bekommst du dann das Kind. Wenn du ein Tag vorher speicherst kannst du das Spiel neu laden, wenn du nicht das Kind(Gender) deiner Wahl bekommst.
    Bei Fogu ist ein ganz tolles Bsp. :) 
    - Heirat am 15. Winter
    - am 22. ist dann der Plan für das Babybett da
    - am 14. Frühling Schwangerschaftsevent
    - am 12. Herbst wird das Kind geboren(!speichert am 11. um das Geschlecht des Kindes ändern zu können;))

  • Also soweit ich momentan weiß ist dass nicht ganz korrekt!


    Ich habe Neil am 25. Winter im 2-ten Jahr geheiratet und jetzt hab ich schon den 26 Frühling im Jahr 3!!


    Bei mir hat sich weder was mitn Babybett getan als mit dem Baby überhaupt.


    Oder muss man die Feiertage weg rechnen??

    LG ?(?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.