Beziehung führen

  • Hallo erstmal :3
    Ich habe auch A new beginning vor einer Weile gekauft und mich dazu entschlossen, mit Tina eine Beziehung zu führen. Gebe ihr also den Ring, das blaue Herzevent erscheint und anschließend sind wir ein Paar, soweit so gut. XD
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau was ich davon habe außer dass ich jetzt die nächsten Herzevents sehen kann...
    Kann man vielleicht mit dem Partner ausgehen auf ein Date oder gibt es andere Dinge die passieren können? Und was für Kriterien muss man erfüllen?
    Hab auch keine ähnliche Frage bzw. Antwort dazu gefunden also Verzeihung wenn das ein Doppelthema sein sollte OTL

  • Nach der Verlobung feiert ihr zusammen Geburtstage, deinen Geburtstag bei dir, ihren bei ihr.
    Außerdem gibt dir deine Verlobte jeden Tag Essen, wenn du sie ansprichst und deine Energie niedrig ist.
    Du kannst auch mit ihr Schluss machen, aber Events oder Date-Cutscenes wie in GzS gibt es nicht.


    P.S. Ja ich habe die Antwort nur gegoogelt, sollte aber so stimmen! Und das nur weil ich sagen will: WAAAAAS?! Und ich dachte du führst eine Beziehung mit Lea!! xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.