Fragen zu Blueprint

  • Wie die Überschrift schon sagt habe ich eine frage zu den Blueprint.
    Also meine frage ist wie man es baut. Ich habe mir das vom Postamt genommen und habe alle Materialien aber ich weis nicht bzw. verstehe nicht wie man es baut. Hat jemand eine Idee?
    Danke schön schon mal in vorraus.
    LG sandy

  • An deinem Farmhaus gibt's ein Studio. Da wo dieses Schild hängt mit dem Hammer.
    Oder besser, sprich dein Haus einfach an der rechten Ecke an, dann öffnet sich das Studio. Da gibt's dann "Blueprint" und "Edit".
    Du wählst Blueprint und dann das gewünschte Objekt - in dem Fall das Posthaus - und dann fragt er dich, wie viele du bauen möchtest. Die Anzahl bestätigst du wieder und dann hast du's. Musst dann gleich noch auf "Edit" um es in die Stadt zu stellen.


    Ich hoffe du verstehst welchen Teil vom Farmhaus ich meine? Du musst aber Rebecca kennen, vorher funktioniert das Studio gruseliger Weise nicht ^-^°
    Viel Spaß! :D

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern einen Hühnerstall bauen und benötige dazu 20 "kleine Steine"..


    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß woher ich die bekomme. Die "normalen" Steine zum aufsammeln sind es nicht.


    Wenn ich mit meinem Hammer gegen ein paar Steine haue passiert auch nichts.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.