Das Riverport Plaza


  • Mit der gefüllten Tasche in der einen Hand und Lily an der anderen betraten sie das Möbelgeschäft nur wenige Meter entfernt. Kaum waren sie in der Kinderabteilung angekommen, wurde alles genau unter die Lupe genommen. „Ich fände es sehr schön, wenn wir den Kinderzimmern so eine Art.. Thema geben? Du weißt schon, Unterwasser, Märchen.. Dschungel.. okay, vergiss letzteres.“ Danny entdeckte ein Stockbett und sah anschließend zu seiner schwangeren Freundin. „..Es bekommt aber jeder sein eigenes Zimmer oder?“


  • "Oh ja Dschungel unbedingt.", meinte Lily schmunzelnd und verdrängte den Gedanken an die unliebsame Zeit im Urwald sofort. "Naja zumindest kann man durch unseren.. äh.. Abenteuerurlaub nicht behaupten, wir wären langeweilige Eltern!" Über seinen Vorschlag dachte sie eine Weile nach. "Das ist eine sehr süße Idee.", meinte sie zögerlich, erneut überrascht wie kreativ Danny sein konnte, wobei es an sich kein Wunder war, auch beim Kochen musste man kreativ sein und das konnte ihr Mann ja bis zur Meisterleistung. "Ich frage mich nur was für ein Thema. Nicht das wir alles im Unterwasserstil einrichten und dann können unsere Kinder eine Fische leidern oder so." Bestünde diese Möglichkeit nicht? "Und ja, zumindest wenn die beiden älter sind auf alle Fälle jeder sein eigenes Zimmer. Ich weiß nicht ob es aber gut ist Zwillinge gleich zu trennen, wenn sie klein sind.." Der Gedanke stimmte sie irgendwie traurig. "Außerdem kommt es auch drauf an, wie schnell der Anbau vonstatten geht. Wir.. bauen doch an und ziehen nicht um, oder?" Lily hatte sich langsam an ihr neues Haus gewöhnt, da wollte sie nicht schon wieder umziehen.


  • „Nein wir.. wir können sie zunächst ja noch beisammen lassen.“, erwiderte der Lockenkopf während er sich weiter umsah und schlussendlich an einem Babybettchen stehen blieb. „Auf jeden Fall, ich hab keine Lust umzuziehen.. nicht jetzt und eigentlich auch nie wieder. Ich hab mich gerade so schön an das neue Haus gewöhnt.. Wir sollten dennoch so bald wie möglich mit dem Anbau beginnen. Damit alles rechtzeitig fertig ist. Zumindest eines der Zimmer.“ Vielleicht gab es ja hier um die Ecke eine Möglichkeit, eine entsprechende Firma dafür zu beauftragen. „Oh, guck mal!“ Danny deutete auf ein weißes Zwillingsbett gleich nebenan. „Damit sind die beiden zumindest während ihres Schlafes nicht getrennt.. wenn sie denn schlafen..“


  • Lily war froh, dass Danny bzgl. des Nicht-Umzugs ihre Meinung teilte. Und so schnell wie die Baufirmen heutzutage waren, sollte das mit dem Anbau kein Problem sein - sofern die Kasse stimmte. Aber da ihr Mann meinte über das Geld brauche sie sich keine Sorgen machen - machte sie sich das auch nicht. "Wenn sie denn schlafen... richtig.." Lily konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. "Keine Ahnung wie oft Yumi und vor allem Sakura uns wachgehalten haben.." Glücklicherweise überwiegten die positiven den negativen Erinnerungen, weswegen dies ihre Freude auf neuen Nachwuchs in keinster Weise trübte. "Oh guck mal hier!" Lily deutete auf ein sonnengelbes Zwillingsbettchen, das entsprechend mit Sonnen bemalt war. "Für den wahren Sonnenschein!"


  • Sofort sah Danny in die Richtung, in die Lily deutete und entdeckte das helle Bettchen, welches zwei Babys beherbergen konnte. „Ist das nicht etwas zu.. kitschig..?“ Nicht dass der Lockenkopf etwas gegen helle Farben hatte und dem ganzen Sonnenaufdruck aber das war schon etwas grell. „Obwohl es da wohl egal ist, welches Geschlecht die Kinder haben werden..“, fügte er hinzu und legte den Kopf schief. „Wie du willst, sollen wir das mitnehmen?“ Und noch Sonnenblumenplüschtiere und Wolkenwandregale und Blumenrankenwandbilder.. jaja. „Aber langsam sollten wir uns entscheiden. Dann können wir noch ins Bauamt, kurz in den Supermarkt und anschließend nachhause. Ich bekomme schon wieder Hunger..“


  • "Eben!" Dannys Einwand überhörte die Schwangere gekonnt. Schnell hatten die werdenden Eltern einen Händler ausfindig gemacht und würden sich die einzelnen Möbelstücke schlichtweg liefern lassen. "Jaaa! Kochst du heute etwas?", meinte sie mit glänzenden Augen. Wie lange war sie schon nciht mehr in den Genuss seiner Kochkünste gelangt? Lily hängte sich beim Arm ihres Freundes ein, als sie das Möbelhaus verließen. Am liebsten wäre Lily sofort in den Supermarkt und hätte sich bekochen lassen, denn.. Baumärkte waren jetzt ja nicht soo interessant für die blonde Frau, doch folgte sie dem Lockenkopf bereitwillig. "Hoffentlich bringen wir das schnell hinter uns.. du hast mir jetzt schon so Lust auf etwas zu essen gemacht!", bemerkte sie gespielt vorwurfsvoll.


  • „Sag mir was du willst und ich werde dir etwas kochen.“, antwortete der Lockenkopf lächelnd. Danny kochte gerne für seine Familie. Oder eher für seine Freundin, da seine Töchter ja so gut wie nie zu Besuch waren. Aber wer konnte es ihnen verübeln. Sakura und Yumi hatten mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun. Nachdem sie im Baumarkt geklärt hatten, wie wo wann der Anbau vonstatten gehen soll, verließen die Eltern den gehassten Shop wieder und machten sich auf den Weg zum Supermarkt, um dort die benötigten Lebensmittel zu besorgen. „Okay, Anbau ist geplant, hoffentlich hat der Typ verstanden was genau wir wollen..“


  • "Ach, wird er schon. Ansonsten kriegt er es mit mir zu tun!", meinte Lily grimmig, ehe sie in den Supermarkt gingen. Die ganzen gemeinsamen Planungen.. endlich hatte sie wieder etwas wie ein geregeltes, normales und vor allem sicheres Leben. Naja. Bis die Kinder da waren. Sie grinste innerlich, bei der Erinnerung daran was Yumi und Sakura sie oft Nerven gekostet hatten.. doch es hatte sich jeden Moment gelohnt. Naja - fast jeden. "Ooh, dann wünsche ich mir Tagliatelle Emiliana!", entschied sie spontan, "Wobei wir auch so noch einiges brauchen.. wir haben ja echt gar nichts mehr.. Milch und Brot und ach."


  • Danny lachte. „Na dann kann er sich ja auf was gefasst machen..“ Denn wenn Lily etwas nicht passte, verkündigte sie dies. Laut und nicht gerade freundlich. Auf ihren Wunsch hin nickte der Lockenkopf und alle benötigten Zutaten landeten im blauen Einkaufskorb. „Du hast recht.. uns fehlt so einiges zuhause.“, stimmte er der Blonden zu und sah anschließend lächelnd zu ihr. „Irgendwie ist alles noch so ungewohnt. Es ist wieder alles wie früher. So geregelt, als wäre nie etwas geschehen.“ Sein Blick glitt auf ihren runden Bauch und gleichzeitig fragte sich der Vater, wie lange es wohl noch dauern würde, bis er seine Kinder im Arm halten kann. „Okay, fast alles.“


  • "Ja.", stimmte sie ihm leise zu. "Und ich fühle mich endlich wieder richtig ausgeglichen. Trotz der ganzen Hormone! Kaum zu fassen, oder?" Sie grinste ihn leicht verschmitzt an, während sich die Sachen in ihrem Einkaufswagen türmten, Es hätte nie aufhören sollen, aber vielleicht.. hatten sie ihre "kleine" Krise einfach gebraucht. Auch wenn bedauerlicherweise Sakura's Erziehung darunter leiden musste.. Yumi war damals ja schon aus dem Größten raus gewesen. "Danke das du bei mir bist.", hauchte sie und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund, ehe sich die werdenden Eltern an der langen Kasse anstellten.


  • „Ach, ich halte es doch so gerne mit dir aus.“, erwiderte der Lockenkopf grinsend auf ihre Worte und den Kuss. „Es gibt nichts Schöneres.“ Und nein, da war nirgends Sarkasmus oder dergleichen. Danny ging noch einmal die Zutatenliste für das Abendmenü in seinem Kopf durch und verglich sie mit den Einkäufen im Korb. „Hach, endlich bekommen wir mal wieder etwas wirklich Gutes in den Magen.“, seufzte der werdende Vater glücklich und lobte sich dabei auch indirekt selbst. Aber das durfte er ja wohl auch. Die Schlange an der Kasse wurde endlich kürzer und nachdem die (jungen) Eltern alles eingepackt und verstaut hatten, machten sie sich auf den Weg in ihr trautes Heim.


  • Den ganzen Weg über hatte sein bester Freund es sich auf seinem Rücken bequem gemacht und auch, wenn Kyle ihn locker noch eine Stunde hätte durch die Gegend schleifen können, so hatte es weder Sinn, noch hatte er groß Lust mehr darauf, immerhin standen sie inzwischen bereits vor dem gigantischen Einkaufszentrum. "Fuck off, Bitch.", warnte er seinen Kumpel noch schnell, bevor er sich ein Stück weit nach Vorne beugte und Luke mit ein wenig Kraftanstrengung von seinem Rücken schmiss, direkt Richtung Boden, wobei der Blauhaarige sicher ein wenig schmerzvoll gelandet wäre, hätte er die Aktion von dem Barkeeper nicht gekannt. Wahrscheinlich würde der Arsch sich eh wieder abrollen, so fucking beweglich wie er war. Der Junge mit den weinroten Haaren blickte nach Oben, musterte die gigantische Plaza und grinste. "Scheiße man, wir haben uns echt 'ne geile Stadt ausgesucht. Sieh dir nur mal an wie gigantisch das Teil ist! Man, ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen. Okay, beim Alkohol. Alkohol steht immer an Platz 1. Aber du weißt schon, unsre Tour und so." Was er mit der Tour meinte, konnte Luke sich hoffentlich wohl denken. Noch ehe sein Mithängsel antworten konnte, war Kyle schon durch die Eingangstür geschritten, wo seine erste Reaktion ein anerkennendes Pfeifen war. "Holy Shiit, sind hier viele Menschen. Das wird 'ne Herausforderung, Alter. Immerhin hab' ich keinen gefälschten Ausweis mehr, heißt, wir müssen eine der beiden anderen Alternativen nehmen." Der Kerl streckte sich eine Runde und blickte den Punk erwartungsvoll an. "Los, los, such dir was aus, ich hab' keinen Bock zu entscheiden."


  • Es waren gerade mal fünf Minuten die sie... die Kyle laufen musste um zum riesigen Plaza zu gelangen, denn ihre WG lag nur ein oder zwei Straßen weiter entfernt davon. "Scheiße, was glaubst du wie viele Etagen das haben muss?" Der Blauhaarige stand noch vor dem Eingang und bestaunte das große Gebäude, schätzte wie hoch es war und wollte mit Kyle wetten, doch als er sich umsah, bekam er gerade noch so mit wie der Rothaarige in das Plaza verschwand. "Was... He, warte doch, du Arsch!" Er eilte seinem besten Freund hinterher und hatte schließlich die Ehre zu entscheiden, wo sie als nächstes hingehen würden. Von innen sah alles noch tausend Mal größer aus und auch er wusste nicht recht wohin mit ihnen. "Alter, was glaubst du wie lange es dauern würde alle diese Läden hier mal abzuchecken?" Mit einem herausfordernden Grinsen sah er Kyle an, doch dieser wusste sowieso schon was er damit meinte. Eins war sicher: hier würde ihnen nie langweilig werden, denn genug zu tun hatten sie hier ja. "Ah... Lass uns einfach mal rumgehen." An fast jeder Ecke befanden sich Infoschilder die jeden einzelnen Laden und das dazugehörige Stockwerk aufgelistet hatten, also wäre es nur logisch einen Blick darauf zu werfen. "Ha, die haben gleich vier scheiß Supermärkte im Untergeschoss?" Verwirrt ließ er seinen Blick ein letztes Mal über das Schild schweifen, ehe er schulterzuckend die Rolltreppe als erster betrat. War es nicht irgendwie dumm vier Supermärkte in einem Plaza zu haben? Was soll's, Gedanken darüber konnte er sich später machen, jetzt mussten sie erstmal ihren Shit für die Party besorgen. Der Punk steuerte auf einen Supermarkt mit einem roten Logo zu - Nein, halt, alle Supermärkte hatten ein rotes Logo... Was zum?! Diese ganze Scheiße verwirrt mich...", murmelte er zu sich selbst und betrat endlich einen Laden und blieb mitten in einem Gang für Putzmittel stehen um sich in aller Ruhe mit Kyle zu unterhalten. "Okay, wie immer?" Er versuchte nicht laut zu sprechen, aber er flüsterte auch nicht, da dies zu sehr auffallen würde. Oft, wenn die beiden Jungs etwas klauten, lenkte einer den Verkäufer oder was auch immer ab, während der andere heimlich die Ware einsteckte. "Der Trick von letztens, mit der Sahne, der war gut... Weißt du noch? Rutsch einfach wieder in der Sahne aus und der Verkäufer muss dir helfen..." Unschuldig, aber auch neckisch grinste er seinen besten Freund an.


  • Auch Kyle schien nicht weniger verwirrt von dem Gebäude zu sein, allerdings noch etwas mehr als sein Kollege, denn im Gegensatz zu ihm verstand Kyle zunächst einmal nicht, warum Luke auf diese merkwürdigen, gigantischen Schilder starrte, die hier überall zu sein meinten. Stand irgendetwas Interessantes auf ihnen drauf? Das war doch nur andere, nervigere Werbung, oder nicht? "Was machst du da eigentlich für'n Scheiß, wir haben keine Zeit dafür, wir müssen hier n verfickten Supermarkt fin-" Er hielt inne, als er den Kommentar des Blauhaarigen hörte, selbst einen Blick auf das Schild warf und begriff, dass auf diesem alle Läden in der Plaza aufgelistet waren. Wie gut, dass er solche Dinge nicht wusste.. Der Dunkelhaarige stecke die Hände in seine Hosentaschen und folgte dem Jungen in den nächsten Laden, bis hin zu der Putzmittelabteilung wo er auf den kommenden Vorschlag hin erst einmal die Augen verdrehte. "Ich klatsch dich gleich in die Sahne, eh." Dann musste er jedoch grinsen - sei es wegen der Vorstellung oder was die Angestellten einem soetwas tatsächlich abkauften, bevor er kurz die Schulterzuckte und Richtung Kühlregal deutete, was Luke zeigen sollte, dass sie loslegen konnten. Gemächlich schlenderte der Weinrothaarige durch die Gänge, packte sich mehrere Boxen Sahne auf den Arm, soviele, dass er sie eigentlich nicht gefahrenlos hätte tragen können - schließlich sollte es ja realistisch aussehen - und balancierte damit einige Schritte durch die Gegend, ehe ihm zwei Packungen zu Boden fielen und dort zerplatzen. "Shit!", sagte er laut, dazu bereit, gleich mit seiner kleinen Showeinlage loszulegen, doch noch bevor er nach der Reinigung rufen konnte, kam schon ein Herr mittleren Alters vorbei, welcher natürlich direkt in die Sahne treten und dadurch zu Boden fallen musste. "..", sprachlos blickte der Grauäugige auf den Boden, wusste nicht, was er jetzt machen sollte. Reiß dich zusammen. Reiß dich zusammen. Bloß nicht.. bloß nicht.. Ach fuck it, was'n Idiot. "Ahahaha!" Kyle musste plötzlich so laut auflachen, dass er auch die anderen packungen nicht mehr halten wollte und konnte, was dazu führte, dass der arme Kerl unter ihm nun fast komplett mit Sahne bedeckt war. Dieser begann rumzufluchen, während Kyle sich inzwischen bereits den Bauch vor Lachen hielt. "Shiiit, I fucked up so hard. Uhm.. ja, fuck. Äh.. Hilfe! Irgendein.. oh mein Gott, ich verrecke, scheiße sieht der Kerl beschissen aus. Oh man. Da kommen schon die Verkäufer. Well shit, ich glaub' ich sollte weglaufen." Er streckte dem armen Mann den Daumen entgegen: "Keine Sorge, dein Look ist erste Sahne, man." Okay. Das war's. Bevor er jetzt vor Lachen noch auf den Boden fiel, drehte er sich um und lief durch die Gemüseabteilung, alle Angestellten des Ladens hinter ihm her. Das war definitiv besser, als der eigentliche Plan. Kyle liebte es gejagt zu werden, weshalb noch immer ein aufziehendes, vergnügtes und lautes Gelächter ertönte, was es einem jedoch einfacher machte, ihm zu folgen. "Ich hab' nicht so viel Ausdauer, Arschkopf!", rief er, an seinen besten Freund gerichtet, für die anderen jedoch unverständlich.


  • Am liebsten hätte er Kyle jetzt bei seiner kleinen Showeinlage zugeguckt, doch die Opfer die er brachte, durften nicht umsonst sein. In dem Moment in dem der Rothaarige die Sahne fallen ließ und laut fluchte, eilte Luke zu dem Verkäufer in der Alkoholabteilung, welche natürlich zufälligerweise in der Nähe der Kühlabteilung war. "Sind Sie etwa blind oder so?! Der Junge dort drüben braucht ihre Hilfe, alleine kann er das nicht schaffen!", sagte er völlig aufgebraucht, während er mit den Armen fuchtelte. Von den überdramatischen Worten komplett verwirrt, rannte er so schnell er konnte zu Kyle um ihn zu helfen, doch wurde stattdessen selbst in Sahne gebadet. Der Punk wusste nicht recht ob dies Absicht oder nur ein Versehen war, doch jetzt musste er schnell seinen Teil vom Plan erledigen. Ein letztes Mal vergewisserte er, dass all die Aufmerksamkeit auf seinem besten Freund lag und steckte schnell einen Vodka und Whisky ein. Er wusste wie man es geschickt anstellen musste, damit auch keine Abdrücke unter der Kleidung zu sehen waren. Während Kyle hektisch durch die Gänge gejagt wurde, spazierte Luke gemütlich und unbesorgt in Richtung Ausgang. Auf dem Weg dorthin ließ er noch eben einen Pfirsich mitgehen und als er endlich kurz davor war den Supermarkt zu verlassen, gab er seinem Kumpel das gewohnte Handzeichen. Die Zeige- und Mittelfinger setzte er an den Kopf an, ehe er sie lässig von sich wegführte (wie beschreibt man sowas), eine bekannte Abschiedsgeste, also nichts zu Auffälliges. Direkt danach begab er sich auf die Herrentoilette, welche zu ihrem Glück leer war und wartete auf Kyle, nachdem er ihm eine SMS über seinen Aufenthaltsort geschrieben hatte. Ohne seinen besten Freund würde er sich nie mit der geklauten Ware aus dem Staub machen.


  • Kyle versuchte während seines - übrigends verdammt anstrengenden - Ablenkungsmanövers immer wieder unauffällig - okay die Verfolger waren eh zu sehr mit dem verfolgen beschäftigt, um irgendwas zu merken - einen Blick auf seinen besten Freund zu erhaschen und tatsächlich, irgendwann sah er ihn an der Eingangstür des Supermarktes stehen, die gewohnte Geste der Beiden am machen. "Alles klar, Idiot.", murmelte er dann leise, an sich selbst gewandt, mit einem Grinsen, bevor er sich in seiner Umgebung umsah und versuchte einen Weg zu finden, durch welchen die Verkäufer ihm nicht aus dem Laden hinaus folgen würden. "..Aaach, verdammt, dass ist alles andere als unauffällig.", stellte er dann für sich Selbst fest, Sekunden bevor er sich mit seinem Gewicht auf eines der ausgestellten Regale stemmte und dafür sorgte, dass es durch seinen Kraftaufwand hinter ihm zu Boden fiel. Er hörte noch ein laute Fluchen und Geschreie, sowie einige panische Kunden, doch sie auf seine Seite rüberlaufen sehen, dass tat er nicht. Er hielt sich seine linke Hand vors Gesicht, sodass bis auf seinem ebenfalls linkem Auge alles verdeckt war und drehte sich dann in Richtung Eingang, wo er eben schon die einzige Überwachungskamera im Laden entdeckt hatte und machte dasselbe zeichen, dass Luke eben gemacht hatte, mit seinem freien Arm, bevor er aus dem Laden lief und seine Glieder wieder sinken ließ. Wenn das Ganze schon so auffällig geendet hatte, dann konnte er ruhig noch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wer weiß, vielleicht würde eine stadtweite Suche ausbrechen und seine Abschiedsgeste im Fernsehen ausgestrahlt werden? Er kicherte noch immer leise, Selbst als er auf sein Handy blickte, die SMS - für den Überraschungseffekt - nicht erwiederte und langsam richtig Klo maschierte, dessen Tür er erst einmal mit Wucht aufschlug und sich dann zu seinem blauhaarigem Kollegen gesellte. "Und? Was für 'nen Shit hast du erbäutet? Irgendwas nices? Argh, Scheiße, du hättest wahrscheinlich auch 'ne Packung Kippen mitgehen lassen sollen."

  • ~Lutz kommt an~


    Lutz stapfte das Food-Court des Plazas entlang und blieb an zahlreichen Schnellrestaurants stehen, kaufte dann aber doch nichts. Er wollte sein Geld schließlich weise nutzen. Schließlich stand er vor einer knallbunten Theke und bekam den Mund kaum zu, als er diese Maschinen sah die mit regelmäßigen kreisenden Bewegungen, bunte Eisklumpen zu einer sämigen Konsistenz zermalmte, die sich dann 'Slush' nannte. Der Winzling blieb mit offenen Mund vor dem Laden stehen und fasste sehr schnell einen Entschluss. Ein böses Genie braucht Zucker um zu arbeiten! Der kleine junge holte seinen kleinen Inhalator aus der Tasche, da ihm bei dem Gestaune ein wenig die Luft wegblieb, nahm einen Zug und schritt dann voran an die Theke die er gerade so überblicken konnte. Wie es sich für den nächsten Weltherrscher gehörte, kam für den kleinen Lutz natürlich nur die XXL-Version in Frage. Die Brillenschlange setzte sich, mit seinem seiner Meinung nach böse geniale Einfälle fördernden Getränk, auf die nächste Bank und trank den Becher, der etwa so groß wie sein - auf seinem Körper - überdimensioniert wirkender Kopf war in fast einem Zug leer. Aaarrgh. - was für ein diabolisches Getränk! dachte er sich, während er sich den Kopf hielt - Hirnfrost halt. Als er sich erholt hatte klatschte er allerdings in die Hände - dies würde er sich nun öfter kaufen!
    Lutz hatte daraufhin fünf Minuten weiter an seinen Plänen geschmiedet. Nach einer Weile meldete sich aber seine Blase, die vermutlich nur die Hälfte von dem fasste, was er eben getrunken hatte. Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf und stürmte zur Toilette. Erreichte den Hof mit Mühe und Not und schaffte es auch gerade so noch die Hose herunterzuziehen. Nachdem er sein so dringendes Geschäft erledigt hatte kam er wieder zu Atem, indem er sich noch einmal seines Inhalators bediente. Beim Hände waschen vernahm er plötzlich Stimmen, die aus der anderen Kabine zu kommen schienen. Eine Weile lauschte er den beiden Männern wie es schien, dann spähte er neugierig unter die Tür hinter der der Ursprung der Stimmen war. Das wird die Ladenbesitzer sicherlich brennend interessieren!


  • "Boah, endlich bist du auch mal hi-" Der Blauhaarige unterbrach sich selbst, als er Kyles letzteren Satz in seinem Kopf wiederholte. "Kippen? Sag mal, bist du irgendwie blöd? Nein warte, blöd bist du sowieso schon. Aber ich hoffe, du weißt, dass die Zigaretten hinter so 'nem scheiß Gitter sind, damit man sie nicht klauen kann?" Immer noch ein wenig verwundert sah er seinen besten Freund an und schüttelte einmal den Kopf. "Und ich dachte immer, du wärst der Schlauere von uns..." Langsam zogen sich seine Mundwinkel nach oben, bis ein freches Grinsen auf seinem Gesicht erschien. Mit seinem Ellenbogen stieß er Kyle grob in die Seite als Geste, dass er es nicht böse meinte, auch wenn Kyle es sowieso wissen sollte. Schließlich öffnete er seine Lederjacke und holte eine Flasche Vodka und einen Whiskey hervor um sie dem Rothaarigen zu zeigen. "Wenn die anderen Mitbewohner ebenfalls etwas mitbringen, dann sollte das genug für heute Abend sein." Und wehe keiner der anderen würde mittrinken, denn sonst konnte er mit ihnen absolut nichts anfangen, solche Leute waren nur verdammte Langweiler und Spießer die denken, sie würden es weit bringen wenn sie brav und gehorsam sind, doch am Ende würden sie sich doch alle in zehn Jahren in der selben Bar betrinken. "Achja, zwei Äpfel hab ich auch noch mitgeh-" Erneut hörte Luke mitten im Satz auf zu reden, denn als er versuchte das Obst aus einer seiner anderen Jackentaschen zu holen, fiel ihm einer der Äpfel auf den Boden und rollte in eine der Kabinen. "Alter, was für'n Scheiß...", murmelte er grimmig und stieß die Kabinentür mit seinem Fuß auf und seine Augen weiteten sich, als er sah, dass sich jemand hinter dieser befand. "Whoah?! Holy shit, was zum... He, was hast du hier verloren?" Fuck, das war eine ziemlich dämliche Frage für jemanden, der sich gerade in einer Toilettenkabine aufhielt. "Verpiss dich gefälligst und pass bloß auf, dass keiner hiervon erfährt, scheiß Pisskind..." Mit verschränkten Armen sah er auf den Knirps hinunter, der wie ein typischer Streber und ein liebes Muttersöhnchen aussah. Gott, er hätte schwören können, dass hier niemand war...

  • Den ganzen Weg lang hatte Ria Rika sie förmlich hinter sich her geschleift! Ab und an konnte sie das Tempo ut genug halten und holte sie ein. Als Rika und Ria ankamen, befreite sie sich aus Rias festem Griff, rieb sich die Hand und sagte leicht erbost: "Was sollte das denn?! Du hättest mir beinahe den Arm abgezogen!" Sie funkelte sie böse an und zog Ria ebenfalls zu sich her, wie sie es auch bei Rika tat. Dann wird sie schon merken, dass das weh tut! Sie standen vor einer Art Imbissstand. Rika schlug vor: "Setzen wir uns da vorne auf die Bank?" Sie ging schonmal in die Richtung davon und setzte sich schon hin. Sie nahm sich einen der Frisch gebackenen Muffins und biss hinein. Sie hatte ihn schon zur hälfte verzerrt, doch sie hob den Rest noch für Später auf.

  • Ria ließ sich jetzt nicht verunsichern oder so, als Rika so böse anschaute.Auch tut das Ria gar nicht weh, als Rika das wohl bei ihr auch versuchen wollte. Außerdem ist Ria gar nicht mit Rika schnell gelaufen. Sie wollte nur endlich mal los udn daher das machte. Die Blondine kann demnach nicht wirklich was, das sie unbewusst ihre Freundin weh tat und wohl etwaszu fest hielt. Doch raus reden oder schweigen wird Ria deswegen auch nicht und auch froh ist, das sie keine Muffins und so verloren hatte."Es tut mir leid und werde das nie wieder machen. Aber nun sind wir hier und können alles langsam angehen", sagte sie sanft zu ihr. das wollte sie wirklich nicht und tat das nur, weil Ria nicht wusste wie lange sie hier her brauchten."Ist gut", sagte sie und folgte Rika zu dieser Bank und setzte sich und drehte ihren Kopf etwas umher."Hier kommt man sich ehrlich etwas klein vor. Das es groß ist, war mir schon etwas klar. Doch das es so viel zu sehen gibt", sagte sie verwundert und liebt ja das shoppen, auch wenn man das vielleicht nicht sofort von ihr denken könnte. Doch wie die Blondine selber vor paar Minuten meinte alles langsam angehen. Sonst ist man hinterher mehr als platt und kaputt.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip