Das Café "Zur Apah"


  • Licorice konnte Ria nur zustimmen. Bestimmt ging es ihrem Vater gut, es bestand also keine Eile."Es war nicht sehr viel, ja, aber ich habe mir dabei viel Zeit gelassen, um die Zeit herum zu kriegen." Erklärte die Brünette. Manchmal war Hausarbeit auch ganz gut. Aber tagtäglich würde Licorice das nicht machen wollen. Das wäre ihr dann doch zu anstrengend. "Der Wald ist wirklich sehr schön. Wenn du möchtest kann ich dir mal ein paar schöne Picknickplätze zeigen." Schlug Rice vor. Es war immer schön, jemandem den Nebelwald näher zu bringen. Und es gab dort wirklich atemberaubende Plätze, fand die Brünette. Aber das war wohl eher Ansichtssache. "Ich denke, ich werde deinem Traumbadehaus auch mal einen Besuch abstatten." Sie lächelte und vermerkte es sich im Hinterkopf. Auf Rias Kommentar hin, musste Lico lachen, ihr typisches, ruhiger klingendes Lachen. "Ein Dach über dem Kopf ist mir dann doch lieber." Eigentlich gehörte der Wald ja nicht ihr, aber Licorice kümmerte sich so sehr um ihn, als wäre er ihr Eigentum, ihr Hab und Gut, ihr Ein und Alles. Manchmal übertrieb sie da wirklich, doch in solchen Situationen dachte die Tierschützerin gar nicht daran. "Ich wollte diese Mistkerle selbst finden und ihnen selbst das Handwerk legen." Erklärte sie ihrer Freundin. "Ich will, dass..." Sie verstummte, als ihr bewusst wurde, dass es keine gute Idee war, jetzt wieder damit anzufangen. "Ach egal." Sie machte eine weg werfende Handbewegung. "Auch eine Kuchenliebhaberin? Da könnten wir ja glatt eine Konditorei auf machen." Schlug sie lächelnd vor. "Was ist denn genau passiert?" Harkte Licorice dann doch nach. Sie war neugierig geworden und versuchte auch ein wenig vom Thema Köderleger ab zu lenken.

  • Ria & Licorice ~ Theke


    "Verstehe und hätte das bestimmt auch so gemacht. So kann man sich auch besser später merken wo man bestimmtes hin geräumt hatte"
    , sagte Ria und steht weiter hinter der Theke, wo sie auch weiter einiges immer sauber machte. Die Blondine macht gerne die Hausarbeit und das auch jeden Tag. Das findet sie auch nicht anstrengend, da nicht immer alles gleich dreckig ist und die Blondine auch immer darauf achten tut nicht einfach die Zimmer ihrer Mitbewohnerinnen zu betreten und es auch sauber zu machen und dadurch die Privatsphäre zu zerstören. "Das verstehe ich und ich eben auf die Polizei gebaut hätte", sagte sie, da sie Licorice auch nicht ins Gewissen reden wollte."Ja, das ist sie und wir damals Muffins gebacken hatten, wo Raspberry gleich alle verschlingen wollte. Dabei wollte ich die für eine Einweihungsparts nutzen. Nur das fiel aus, da ich keinen von euch getroffen hatte", erklärte Ria und hatte die Muffins weg werfen müssen. "Ich weiß das selber nicht so genau was vor gefallen war. Es ist glaube mehr ihre Art mit der sie meine Nerven testen musste und ich sie daher zuletzt ignorierte", erklärt Ria und musste genau überlegen."Sie kann keine Termine richtig einhalten, als ich mal mit ihr verabredet hatte sie in der Bibliothek bei der Arbeit zu besuchen. Sie war nicht zu der vereinbarten Zeit da gewesen. Später traf ich diese Rika dann beim Riverport Plaza. Da hatte sie sich für Entschuldigt und gemeint das ihr Bruder wichtiger gewesen war. Das hatte ich auch verstanden, aber eben nicht das sie es nicht schaffte mir eine Nachricht hinter lassen zu haben. Da hatten wir auch beschlossen gehabt zum Baggersee schwimmen zu gehen, da das sehr warm gewesen war. Da keiner von uns aber den Weg genau kannte besprachen wir zusammen diesen zu suchen. Rika ist dann vor gestürmt und hatte irgendwann eine SMS geschrieben wie sie schon beim Baggersee auf ein Handtuch liegen würde und auf uns warten würde ohne zu erklären wie man dahin kommt", sagte Ria und macht sich ein Glas Wasser zum trinken. "Und als ich mit Danica, auch eine Freundin, gerade dabei war meine Badesachen zu besorgen sie in einer SMS sich plötzlich meinte zu entschuldigen das sie wie ein Kopfloses Huhn gehandelt hätte. Ich nahm diese Entschuldigung nicht ernst und nahm sie daher nicht an und zeigte das aber Rika nicht beim Baggersee. Ich wollte den Spaß an das schwimmen mir nicht nehmen lassen und das war sehr schön bis Rika Kinder bemerkte, die was mit unseren Sachen machten. Sie ist zu denen hin gegangen und hatte denen eine Predigt gehalten und fing auch an sich wie ein kleines Kind sich zu verhalten. Das wurde mir mehr als peinlich und ich meine Sachen packte und den Baggersee verlassen hatte", erzählte sie und nahm ein Schluck von ihr Glas. "Ich bin dann glaube auch am selben Tag zum Riverport Plaza gegangen wegen Weihnachtsgeschenke kaufen und da war das auch wo ich sie ignorierte. Ich fühlte mich von ihr ein wenig verfolgt, als sie plötzlich vor mir stand und so tat als war das beim Baggersee nie gewesen. Ich weiß ehrlich nicht ob sie meine Freundschaft wirklich zu schätzen wusste und nicht merken wollte wo sie mich verletzte oder einfach blamierte. Aber Sie ist wie gesagt sehr nett und ich ihr das meiste jetzt schon denke verzeihen konnte".

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()


  • "Da hast du recht." Stimmte Licorice zu. Wenn man alles zu schnell macht, war die Gefahr groß hinterher zu vergessen, wo man was hingetan hatte. "Das sollte ich vielleicht auch. Ich werde sehen, wie sich die Dinge in Zukunft gestalten und dann entscheiden, ob ich zur Polizei gehe." Im Gesetz galten Tiere noch immer als Sache, weswegen die Köderleger nie eine für ihre Taten angemessene Strafe bekommen würden. Deshalb wollte Licorice sie auch selbst finden und zur Strecke bringen. Doch das hatte Zeit bis zum nächsten Tag. "Eine Party?" Harkte Licorice nach. Meinte Ria eine, die nur unter den Mitbewohnerinnen stattfand oder eine, zu der auch Außenstehende eingeladen gewesen wären. Beim Letzteren wäre Lico vermutlich in ihrem Zimmer geblieben, denn sie mochte solche Veranstaltungen nicht wirklich. Doch es hat nicht statt gefunden, also war das irrelevant. Und genau deswegen hörte Licorice Ria weiter zu, ohne noch einmal auf das vorherige Thema ein zugehen. "Das klingt nicht unbedingt nett." Rice kannte Rias Freundin nicht, aber das was die Blondine ihr erzählte klang nicht unbedingt schön. "Ich kann gut nachvollziehen, dass du wütend bist. Das wäre ich an deiner Stelle auch." Sagte die Brünette nach dem ersten Teil von Rias Erzählung. Dann hörte sie sich aufmerksam den Rest an. "Dann ist ja gut, wenn du ihr verzeihst. Aber vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen. Dann könnte sie sich ja eventuell bessern, oder nicht?" Schlug Lico vor und lächelte wohlwollend.

  • Ria und Licorice-Theke


    "Ja, eine Einweihungsparty mit meinen ganzen Mitbewohnerinnen. Also auch mit dir. Damals hatte auch noch Nana mit ihrer kleinen Schwester da gelebt bis sie weg zog und dadurch das Haus umgebaut wurde. Wie erzählt hatte ich Muffins mit Rika gebacken und als Raspberry die sah wir irgendwie zu kamen eine Party zu machen", erzählte sie und überlegt weiter. "Es war auch so gut wie alles vorbereitet bis ich diese Michelle kennen lernte. Sie ist Entertainerin und hatte demnach ein wenig angegeben und wollte sich mir auf zwingen was bei der Einweihungsparty zu machen. Egal was ich sagte, das war ihr egal. Wichtig war nur das sie auftreten wollte, wo ich sauer war und beschlossen hatte keine Party zu machen und auch in ihrer Nähe nicht erwähnen. Diese Michelle habe ich auch zum Glück lange nicht gesehen, da ich ihr das nicht verzeihen habe wie einiges bei Rika dafür verzeihen konnte". Die Blondine ist dabei ruhig geblieben, da das zu lange her ist."Das wäre am besten, aber ich eben nicht weiß ob ihr das wirklich klar ist. Sie hätte sich schließlich auch bei mir sich melden können, wenn unsere Freundschaft ihr wichtig ist", gab sie mit einem lächeln hinzu und leerte ihr Glas Wasser welches sie danach sofort abwaschen tut. Ein Blick auf die Uhr am Radio verriet ihr auch bald das Ende ihrer Schicht.Zeit vergeht wirklich so schnell, wenn man sich mit einer Freundin unterhalten tut."Und gibt es in den Nebelwald auch Erdbeeren? Die würde ich gerne mal sammeln um vielleicht was leckeres zu zaubern", sagte sie und lächelte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • "Ah, ich verstehe. Für eine Einweihungsparty ist es jetzt wohl zu spät, aber eine Backparty wäre doch auch was." Dann könnte sie den Anderen das vegane Backen noch etwas näher bringen. Aufzwingen wollte Rice niemandem etwas, allenfalls es ihnen erklären und näher bringen, denn letzt endlich musste jeder für sich selbst entscheiden, was er aß und was nicht. Die Brünette musste den Kopf schütteln, als Ria ihr von der aufdringlichen Entertainerin erzählte. "Manche Leute haben echt keinen Anstand oder?" Es war doch wirklich unhöflich, jemandem etwas auf zu zwingen. Auch wenn Lico auch nicht immer die aller Höflichste war, was man an dem Ereignis im Nebelwald sehr deutlich sehen konnte, so würde sie nie versuchen, jemandem etwas auf zu zwingen. Allenfalls einem Tierquäler. Licorice wollte aber im Moment wirklich nicht an Tierquäler denken. "Vielleicht hatte sie bis jetzt noch keine Zeit. " Es wäre nicht schön, wenn die Freundschaft ihrer Mitbewohnerin kaputt ginge. "Beeren aller Art gibt es im Nebelwald genug. Aber die sind eher nicht zu Verzehr geeignet." Erklärte Licorice. "Es sei denn du bist ein Profi im Abkochen." Es lebten ja Tiere im Wald und die hinter ließen ihre Spuren überall. Manche Beeren waren beispielsweise vom Fuchsbandwurm befallen, eine Krankheit, die alles andere als schön war. "Aber vielleicht können wir selber ein paar Erdbeeren anpflanzen." Schlug Licorice als Alternative vor.

  • Ria+Licorice~ Theke




    "Damals war die Einweihungsparty auch fast zu spät gewesen und trotzdem die machen wollten. Aber hast recht, man kann auch eine andere Party machen. Solange die Zeit das immer auch erlauben mag",
    sagte Ria zu ihr mit einem lächeln.Backen macht immer doch Spaß egal alleine oder mit anderen. Nur bezweifelt die Blondine das wirklich mal alle von den Mitbewohnerinnen mit machen. Vielleicht doch mit Freunden das zusammen machen."Stimmt und man selber deswegen aber nicht besser sein könnte", sagte sie zu Licorice. Ria meinte natürlich auch die beiden, da Licorice wegen den Tierquälern eine andere Seite mal zeigte und die Blondine auch nicht besser war Gegenüber Rika."Das kann auch sein und ich selber noch abwarten werde bis ich mich bei ihr mich melden werde". "Das würde ich bestimmt hin bekommen, da man Früchte auch gründlich vor den Verzehr auch waschen sollte. Das mit den Erdbeeren anpflanzen klingt gut. Aber dann dürfen wir auch die anderen Beerensorten dabei nicht vergessen", sagte sie begeistert. So wird der Garten richtig mal genutzt.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()


  • "Es ist ja nicht zwingend notwendig." Licorice war wahrlich kein Partymädchen, auch wenn es um eine Backparty ging. Die Veganerin unternahm lieber etwas in Ruhe mit ihren Freunden, denn das war um einiges entspannender, als gezwungen freundlich auf einer Party zu sein und so zu tun, als wäre das die beste Feier. bei der sie je anwesend war. Da war Licorice ein ruhiger Backnachmittag doch eigentlich lieber, aber man konnte es ja auch als Party bezeichnen. Es war ja nicht notwendig eine richtige Fete zu veranstalten. "Naja, Menschen sind fehlerhaft. Wir können nur versuchen das Beste aus allem zu machen." Die Brünette lächelte. Sie nickte Ria zu und ließ den Blick über die Theke schweifen. Es waren echt viele Kuchen und andere Leckereien dort ausgestellt, aber das Wenigste davon war auch für Lico zum Verzehr geeignet. Glücklicherweise kannte sie bereits ein paar Kuchen, die sie beruhigt essen konnte, auch wenn es davon nur wenige hier im Café gab. Aber sie war froh, dass es überhaupt Welche gab. "Wir könnten neben Früchten auch einen kleinen Gemüsegarten anlegen. Selbst gezogenes Gemüse schmeckt immer besser, als Gekauftes." Rices Mutter hatte früher immer eigenes Gemüse in einem Gewächshaus angebaut und nur in den Jahreszeiten, in denen das Gebrauchte nicht wuchs, Welches gekauft. es wäre doch wirklich schön, wenn Licorice das auch machen könnte. Es war zwar nicht gerade wenig Arbeit, aber es lohnte sich. "Wir könnten dann Verschiedenes anpflanzen und unsere Zutaten aus dem Garten nehmen. So hat er mal einen Nutzen." Auch die Tierschützerin war mehr als begeistert davon.

  • Ria und Licorice~ an der Theke



    "Das habe ich auch nicht verlangt. Ich gehe auch nicht zu jeder Party und bis wir wirklich alle zusammen sind das auch dauert. da können wir alleine backen und kochen bis zur Decke", sagte Ria und lächelte."Wohl war und es schwer ist die Fehler auch einzugestehen und aus diesen zu lernen", stimmte sie Licorice zu und nahm einfach ihren Notizblock, welcher eigentlich nur für Bestellungen sein soll, raus und notiert alle Beerensorten und auch das sie einen Gemüsegarten anlegen wollen."Dann sollte ein Kräutergarten auch nicht fehlen. So schmeckt der Tee meist noch besser als aus Beuteln. Was hältst du davon, das wir das die Tage im Angriff nehmen? Ich war ehrlich noch nicht einmal auf unseren Garten. Das wird ein Spaß wie früher", sagte sie und klatschte begeistert in die Hände."Ach ja wie hat dir mein Geschenk gefallen?", fragte sie noch nach und grinste weiter vor sich her.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()


  • "Da hast du allerdings recht. Selbst, wenn wir uns alle verabreden würden, wären am Schluss nicht alle da." So ordentlich sie auch aussahen und klangen, die Mädchen waren doch manchmal einfach Chaoten. "Per-fekt. Und ein paar Obstbäume vielleicht! Also, nur wenn da noch Platz ist." Ob der Garten der WG wirklich genug Platz für all ihre Planungen bot, wagte Licorice zu bezweifeln, denn so groß war der Grünfleck auch nicht. "Das sollten wir auf jeden Fall." Stimmte die Brünette Ria zu. Das würde vielleicht lustig werden. Gartenarbeit klang zwar eher anstrengend, doch mit den richtigen Leuten war es wirklich lustig. "Dein Geschenk war echt toll. Vielen Dank dafür. Ich hoffe meines hat dir auch gefallen." Lico lächelte. "Wie lange geht deine Schicht eigentlich noch?" Fragte die Tierschützerin plötzlich. Sie unterhielten sich ja bereits eine ganze Weile und es waren kaum Leute im Café.

  • Ria und Licorice~ Theke



    "Es war nur damals wie erwähnt eine gute Idee gewesen, da ich mal zwei von meinen Mitbewohnerinnen zu sehen bekommen hatte. Jetzt können wir beide das auch nur, wo du mir sogar helfen könntest Zweck Rezepte zu Veganen Sachen. Es wäre denke nicht schlecht hier neue Kuchen oder Torten ein zu führen. Natürlich müsste ich das mit meinen Chef dann noch besprechen", sagte Ria zu ihrer Freundin. Denn durch kreative und neue Ideen kommen auch neue Kunden und diese bringen die Kasse zum erklingen."Deswegen notiere ich auch erst mal alles, um das nicht wieder zu vergessen und wir auch eine Skizze vielleicht anfertigen sollten von den Garten und diesen dann versuche mit unseren Ideen zu befüllen". Jetzt spielte die Blondine an ihr Kragen vom Oberteil ein wenig herum und zieht Vorsichtig eine Kette aus der Versenkung von ihren roten Pulli heraus. "Das hat mir sehr gut gefallen und ich sie daher auch sofort tragen musste wie du denke sehen tust", sagte sie und schaute dann auf die Uhr vom Radio."Wenn ich nur noch den Abwasch hinter mir fertig habe dann gehen kann und somit die verspäteten Stunden ab gearbeitet", sagte sie und dreht sich sofort um das gesagte in die Tat um zu setzen. Die Teetasse von Licorice nahm sie noch nicht, da dieses noch nicht leer ist. Nur ihr Wasserglas wascht sie mit ab.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • Licorices Augen funkelten förmlich, als Ria erzählte, dass sie im Café neue Torten einführen könnten und Lico ihr dabei helfen dürfte. Sofern der Chef das bewilligte. "Das ist eine hervorragende Idee! Ich kenne ganz viele Rezepte!" Die Brünette war voll und ganz in ihrem Element. Veganes Backen und das auch noch fürs Café? So könnte man den Leuten den Veganismus näher bringen, indem man zeigte, wie lecker und gesund es war, auf tierische Produkte zu verzichten. "Das mit der Skizze ist eine gute Idee. Allerdings müssen wir auch die große der Pflanzen berücksichtigen." Es würde so toll werden, den Garten endlich zu nutzen. Lange genug war er einfach nur da gewesen und hatte keinem Zweck gedient. "So schnell schon? " Licorice trank weiter ihren Tee. Die Zeit war ja im Flug vergangen. "Dann können wir ja theoretisch nachher schon die Skizze machen, oder? Aber nur, wenn du dafür nicht zu müde bist." Rice lächelte und trank die Tasse aus. "Wie viel macht das?" Fragte sie. Die Preisliste kannte die Tierschützerin leider nicht auswendig.

  • Ria und Licorice~Theke mit Feierabend


    "Toll, dann hättest du also keine Probleme mir das eine oder andere Rezept dazu dann zu geben. ich kann dir dafür ja andere Rezepte geben, wo du nur das auf Vegan umändern müsstest. Das ist aber denke leicht", sagte Ria zu ihrer Freundin und weiß ja das es für Veganer gute alternativen gibt was man statt des Originals verwenden kann."Das stimmt. Bei den Erdbeeren müssten wir auch schauen ob wir nur bei der normalen Sorte bleiben wollen oder auch mal neue. Es gibt ja auch weiße Erdbeeren, die glaube Ananaserdbeere heißt und die kenne ich bisher nur als Bilder. Wenn wir alle Sorten, dann auch die Größe in unseren Garten berücksichtigen sollten",sagte sie und hört weiter zu. "Durch das Bad bei das Badehaus bin ich noch fit, das wir das heute noch machen können. Ich weiß ja nicht ob du nicht schon müde bist nachdem was du im Nebelwald erlebt hattest. Aber von meiner Seite ist das in Ordnung", erklärte sie und nahm die leere Teetasse von der Theke und wäscht die sofort ab und stellt das zum selber trocknen zur Seite. "Das macht 1,20", sagte sie, nachdem sie auf die Preisliste schaute. Nicht das sie die Preise nicht im Kopf gespeichert hat, aber so kann sie es einfach überprüfen."Also, sollen wir gleich los? Ich würde nur eben die Schürze weg räumen und meine Sachen von meinen Schrank dann noch holen".

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • "Das müssen wir dann alles Zuhause planen." Licorice freute sich schon riesig darauf. Sie kramte ihren Geldbeutel hervor und übergab Ria den passenden Betrag. "Ja, lass uns gehen." Sie wartete, bis ihre Mitbewohnerin fertig war und geleitete sie dann zur Tür und anschließend Nachhause.


    Café Zur Apha >> Bahnhofsstraße 9


    (Lässt du uns ankommen?)

  • ~Kiriku kommt mit Michelle an und ist noch ein wenig auf den Weg~


    Kiriku horcht genau auf, als Michelle den Namen von das Cafe nennen wollte und schmunzelte dabei, wo Kiriku nicht das Handy raus holte und schauen wollte wo so ein Cafe außerhalb von dieses große Einkaufszentrum stehen sollte. Die rosa haarige hatte nämlich Recht, das Namen nicht immer so wichtig sein müssen. Es gibt schließlich auch immer diese Straßenschilder und ähnliches."Dann führe uns dahin und ich dir auf Schritt und tritt folgen werde", sagte er und nahm seine Sporttasche wieder hoch und hängte sie über seine linke Schulter."Wir wollen schließlich nicht hier noch erfrieren", sagte er und folgte ihr aus den Park bis die beiden irgendwann in die Straße ein bogen und hier müsste das Gebäude irgendwann auftauchen. Er schaut zu Michelle, ob sie nicht schon Anstalten machte sich an das Gebäude erinnert zu haben. Denn so könnte Kiriku versuchen ihr die Tür dann auch auf zu halten, wenn sie bei das besagte Gebäude wirklich angekommen sind. Daher hatte er auch noch seine Hände in seiner Jackentasche drinnen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    "Moment" Ruckartig blieb sie stehen, mit der einen Hand zog sie an Kirikus Arm. "Das Gebäude dort" Könnte es das Café sein? Die Schilder mit den Angeboten des Tages und der Woche machten jedenfalls schon Mal einen guten Eindruck. Auch alle anderen Anzeichen wiesen darauf hin. "Ich denke unsere Reise endet hier" Bedeutsam blickte sie zunächst in Richtung Cafe, dann wieder zurück zu Kiriku, um ihm anschließend auf die Schulter zu klopfen und seine Hand zu schütteln. "Der Weg war beschwerlich" Sie holte kurz Luft. "Nicht viele vor uns haben es so weit geschafft. Sie sagten wir wären verrückt, wir würden lügen" Ihre rosanen Locken wehten langsam im kalten Wind, während sie ihre Hand vor ihrer Brust zu einer Faust machte. "Doch wir haben es ihnen heute an diesem Tag bewiesen" Ein kurzer Moment von Stille. "Gut gemacht, junger Padawan" Michelle grinste. "Also, wollen wir? Hast Du dich schon entschieden, was du möchtest?"

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Kiriku und Michelle paar Minuten vor und dann im Cafe



    Kiriku schaute dann zu das Gebäude, wo Michelle hin zeigte oder ihn glaube eher hin zerren wollte und er seine Arme locker ließ. Diese waren schließlich vorher fest in seinen Jackentaschen versteckt."Und bei solch einem Abenteuer sollte eine Belohnung auch nicht fehlen. Schließlich sind wir durch einige Hürden ans Ziel gekommen", sagte er und musste kurz überlegen was ein Padawn eigentlich sein soll. Es hat bestimmt was mit Star Wars zu tun, da doch kürzlich neue Filme dazu ins Kino gekommen waren oder noch drinnen sind. So auf den laufenden ist er eh nicht, da ich bis heute noch gar nicht in das Kino gewesen war. Zumal Kiriku auch noch nicht genau weiß wo das stecken soll. Das ist auch egal und Kiriku grinsen musste und sich leicht verbeugte. Das sah bestimmt für andere mehr als fragwürdig aus, da die pink haarige auch noch so was wie eine Heldenpose zeigen musste mit der Faust auf der Brust."Ja, lass uns rein gehen und ich einen Grog oder einen Glühwein denke trinken werde und wegen Kuchen möchte ich noch schauen", sagte er und hielt ihr nun die Türe auf, wo die schöne warme Luft raus strömte gefolgt von den Duft von frisch gebackenen. "Wo sollen wir uns hin setzen?", fragte er Michelle nach einen kurzen Blick zu allen Tischen. Die beiden haben hier wie es scheint eine große Auswahl an leeren Tischen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    "Challenge accepted" Wenn er einen Grog bestellen würde, dann könne sie nicht einfach einen Tee trinken. Nein, es musste schon mehr als das sein. Etwas, das da auch mitkam. Nun bleibt dabei nur noch die Frage, ob Michelle hier so etwas auch überhaupt bekommen würde, aber das war nebensächlich. "Dankeschön" Sie spazierte grinsend an Kiriku vorbei, der ihr sogar gentlemanhaft die Tür aufhielt. So kanns doch immer sein. "Fenster" War das wirklich noch eine Frage? Ja, vielleicht ist es am Fenster zu dieser Jahreszeit etwas kälter, aber trotzdem schlug nichts eine Aussicht vom Sitzplatz aus. Michelle griff flink sein Handgelenk ohne auf eine Zusage zu warten und zog ihn zu einem der Tische am Glasfenster. Da ist es doch mal von Vorteil, wenn sie wenig Konkurrenz hatten, was die Tische anging. Sie konnte garnicht nachvollziehen, warum es so leer war. "Ich schau mir mal eben die Kuchen an" Was an Gästen fehlte, war in der Kuchenvitrine umso mehr vertreten. Also Auswahl hatten sie wenigstens, nur das machte es auch nicht gerade leichter. "Awww" Und so hübsch und lecker mussten sie selbstverständlich auch aussehen. "Ich denke ich nehme vielleicht einen Punsch oder Gewürzkuchen. Das ist immerhin winterlich und so" Sie schaute rüber zu Kiriku. "Und dazu einen Tee mit Schuss" So, das war getan. Zumindest, hatte sie ihren Gedanken schon einmal erwähnt.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Kiriku ließ sich nun auch ins das Cafe sich von dieser pink haarigen zerren und er seine Sporttasche wieder auf den Boden fallen ließ. Michelle selber konnte er zu der Glasvitrine gehen sehen, was sie ihn natürlich auch sagte. Und Kiriku kann sich ein wenig denken warum es hier so leer ist. Die meisten von den Bewohnern befinden sich auf diesen Winterurlaub oder das Cafe ist doch nicht so gut wie das Michelle glaube vorhin im Park meinte. Zweites wird Kiriku bald merken, wenn er ein Stück Torte oder Kuchen probiert hatte und sonst sich auch keine zu großen Gedanken darüber verschwenden sollte. "Und welchen Kuchen oder Torte findest du empfehlenswert?", fragte er sie einfach mal, auch wenn sie selber wohl schon weiß was sie bestellen möchte. Das hat schon was praktisches, das es hier leer ist. So kann man sich auch aus der Entfernung noch deutlich unterhalten, da die Musik auch nicht so laut lief. Zumal Michelle so wirkte, las kommt sie nicht so schnell zum Tisch zurück wolle und weiter sich an der Auswahl in der Vitrine verlieben. Er selber setzt sich schon mal auf den Stuhl und wartet auf die Kellnerin oder seine Begleitung. Da nahm Kiriku auch die Karte in der Hand und blätterte kurz durch.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Hm, ja doch. Das ist gut" Leise murmelte Michelle vor sich hin, ihr Gesicht noch immer an die Vitrine gepresst. Am liebsten hätte sie ja alles genommen, aber vermutlich würde das eher etwas schwieriger werden. Zumindest wegen ihrem Geldbeutel. Ihr Magen stelle da kein Problem dar, da passt immer etwas rein. Aber die Preise, da wurde es schmerzhaft. Egal, jetzt sollte sie wohl erstmal wieder zurück zum Platz gehen. "Nachdem ich alles noch einmal genau inspiziert habe," Michelle luckte Kiriku ernst an. "Würde ich dir ja die Käse-Sahne-Torte empfehlen. Oder einfach den Gewürzkuchen, den ich nehmen werde" Die Torte sah einfach so schön aus. "Kannst dich ja auch überraschen lassen und fragem, ob sie dir nicht irgendeine Torte oder Kuchen geben können" Müsste sie auch mal ausprobieren. "Also, hast du dich entschieden?" Langsam wurde es Zeit. Der Anblick des Kuchens hatte ihr nur noch mehr Lust darauf gegeben. "The cake is a lie" Flüsterte sie in ihren imaginären Bart. Es war unmöglich die Anspielungen zu lassen. Niemals. "Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat. Nein, die Dunkelheit hat Angst vor ihm"

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • "Dann vertraue ich dir und nehme genau das was du auch", sagte Kiriku zu ihr und bestellte bei der ankommenden Kellnerin schon mal seinen Grog, nachdem er die Karte wieder weg gelegt hatte. Was Michelle nochmal trinken wollte, das hatte er vergessen. Michelle war sogar da glaube selber noch unschlüssig und er dadurch ihr die Chance geben tut ihr richtiges Getränk. "Ja, ich habe mich entschieden, wie du hoffe vernehmen konntest", sagte er mit einen breiten grinsen zu ihr, da das schon Spaß macht bei ihren Sätzen immer zu zuhören und darauf zu kontern oder ähnliches. Diese letzten Wortlaute kennt Kiriku auch und noch mehr grinsen musste und seine Hände zusammen gefaltet auf die Tischplatte machte. Da fragt er sich schon wie und woher sie auf solche Sachen kommt, die sie so von sich geben tut. Für verrückt oder bescheuert hält er Michelle nicht. Das ist was anderes und ihn das Wort dazu nicht wirklich einfallen mag.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip